Gelbstich mit Schwarzem Tee beseitigen wirkung?

3 Antworten

Asperin (Acetylsalicylsäure) zieht den gelbstich raus. Tabletten zerkleinern (am besten in nem Mörser)und ins feuchte Haar geben und einwirken lassen. Anschließend gut mit klaren Wasser ausspülen :)

kauf dir einfach ein silbershampoo beim frisör ( die aus der drogerie funktionieren nicht), damit geht er weg

Dass Schwarzer Tee da hilft, habe ich noch nicht gehört. Du gehst besser zu Friseur.

Warum geht der Gelbstich nicht raus?

Ich habe mir gestern den Ansatz wieder Blondieren lassen (Firseur).

Als alles blondiert wurde, habe ich einen sehr guten Gelbstich gehabt. heute holte ich mit Silbershampoo und shampoonierte meine Haare 2x ein und beides etwa 30 min einwirken lassen.

Nichts. Mein Gelbstich ist nur ein bisschen weggegangen. Meine Längen, die schon vorher blondiert waren, sind jetzt weiß.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe zwar noch eine helle Aschblond farbe, die ich eigentlich in meinen Haaren wollte zuhause, ich denke aber, dass es es nicht funktionieren wird..

kann jemand helfen?

...zur Frage

Atlantic Blue Directions hält die Farbe auf Gelbstichigem Haar?

Habe seit kurzem meine Haare Blondiert und habe dadurch einen extremen gelbstich wollte allerdings Blaue Haare und vergewissern das es nicht grün wird (Bild ist unten)

...zur Frage

Weiße Haarsträhnen färben?

Hey, ich wollte mir vielleicht ein paar Strähnen weiß färben. Ich habe fast schwarze Haare und hatte mir schon mal beim Friseur eine weiße strähne reinschweißen lassen. (?) Da das aber nicht lange hält würde ich mir gerne ein paar Strähnen färben. Habt ihr eine Empfehlung welche Farbe von welcher Marke ich benutzen sollte? Oder soll ich es lieber beim Friseur machen? Ich möchte ungern einen Gelbstich. xD vielleicht habt ihr Erfahrung. Freue mich auf jede Antwort. :3 <3

...zur Frage

Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

Hallo und zwar hab ich mir heute meine Haare aufgehellt (blondiert). Ich hatte davor dunkel Braune Haare und ja jetzt hab ich vom blondieren ein richtigen gelbstich und ich will meine Haare eigentlich Pink Tönen, darum hab ich die ja blondiert und jetzt frag ich mich halt wenn ich die Pinke Tönung auf den gelbstich auftrage hab ich dann orangene Haare oder wird es Pink?

Die pinke Tönung ist von got2b.

...zur Frage

gelbstich endgültig entfernen

heyhey beauty experten! brauche dringend eurern rat! ich habe meine haare blondiert,vor circa einem halben jahr ;) dabei kam ein organge/gelbstich raus. nun hab ich immer wieder stärhnchen reingemacht,die haare wurden heller. allerings sind nur meine haare,bei welchen der ansatz gekommen ist und wieder drüber gesträhnt war blond. die längen haben noch einen stich. wie bekomme ich den raus? was denkt ihr über die zitronenkur oder aspirin? ( erfahrungen?) und john frieda? davon habe ich bereits gehört,einige meinen dass dieses spray sher schädlich sei,weil es die haare komplett kaputt macht wegen wasserstoff.. bitte gebt mir doch n paar tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?