Gelbstich in naturblondem Haar neutralisieren?

1 Antwort

Also du kannst es sehr gut mit Silber Shampoo von Swiss o par (so in der Art heißt das) waschen. Bzw. so 20 Min. einwirken. Oder du kaufst dir von Direction eine Tönung in der Farbe Lilac die sehr blaustichig ist(Mische die Farbe mit etwas Spülung damit du mehr davon hast und lass es je mach Gefühl 1h drauf). Den Blau neutralisiert Gelb (Komplimentärfarbe). Bei dem Silbershampoo solltest du darauf achten es nicht jeden Tag zu machen, da es sehr austrocknend für dir Haare ist. Wenn du von einer der Methoden einen leichten Lilastich bekommst hab keine Angst der wäscht sich nach wenigen malen raus. Beide Produkte kosten unter 10€. (Shampoo 2€, Directions 5-6€ je nach Anbieter) 

Hoffe konnte dir helfen:)

Blonde spitzen Tönen?!

Hallo erstmal, ich möchte mir die Spitzen blond tönen, habe jedoch braune haare. Das was ich mich nun frage ist, ob man es überhaupt sehen würde, denn ich habe gehört mann könnte haare nur dunkler tönen. Würde es trotzdem klappen, wenn ich zb ein extrem helles blond nehmen würde? Da ich meine haare nicht färben möchte.

Danke schonmal.

...zur Frage

Gelbstich in den Haaren! Hilfe?

Hallo, Ich habe mir heute vom Friseur die Haare blond färben lassen. Der hat extra keine blondierung sondern eine ganz helle farbe benutzt. Einen Beige- Blond Ton. Nur jetzt ist das Problem, dass mein Ansatz total gelb aussieht. Das ist mir schon nach dem Färben aufgefallen aber ich fand es nicht so schlimm, aber im Moment könnt ich echt heulen...Hat jemand eine Idee wie man ganz schnell einen Gelbstich wegbekommt? Ich muss morgen früh nämlich in die Schule und würde da ungerne mit gelben Haaren hin :( Lg

...zur Frage

Naturblonde Haare färben- Erfahrung?

Hallo, ich habe langes, helles naturblondes Haar mit einem leichten Goldstich und dunklerem Ansatz. Eigentlich mag ich meine Haare sehr, aber ich würde einfach mal gerne was neues ausprobieren beim Frisör! Was ich mir überlegt habe ist entweder

-bayalage in helleres blond (platinblond/aschblond), habe aber keine richtigen Vorlagen im Internet gefunden, da alle immer so ein gefärbtes blond hatten und ich nicht weiß wie das mit naturblondem Ansatz aussehen würde

Oder

-Haare braun Tönen (Stufe 1)-> bleiben farbreste vorhanden? Weiß nicht ob das so zu meinem Typ passt obwohl ich eigentlich keine helle Haut habe  

Habt ihr Färb-Erfahrungen die mir bei der Entscheidung helfen könnten? Vielen Dank für alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Warum geht der Gelbstich nicht raus?

Ich habe mir gestern den Ansatz wieder Blondieren lassen (Firseur).

Als alles blondiert wurde, habe ich einen sehr guten Gelbstich gehabt. heute holte ich mit Silbershampoo und shampoonierte meine Haare 2x ein und beides etwa 30 min einwirken lassen.

Nichts. Mein Gelbstich ist nur ein bisschen weggegangen. Meine Längen, die schon vorher blondiert waren, sind jetzt weiß.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe zwar noch eine helle Aschblond farbe, die ich eigentlich in meinen Haaren wollte zuhause, ich denke aber, dass es es nicht funktionieren wird..

kann jemand helfen?

...zur Frage

Weiße/Silberne Haare ohne Gelbstich

Hey Community, ich möchte mir gerne weiße bzw silberne Haare machen allerdings bin ich momentan nur ziemlich blond mit einem Gelbstich nun frage ich mich was ich falsch gemacht hab und was ich besser machen kann

...zur Frage

will mir gern die Haare blond färben :)

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar kann ich mir mit dieser Farbe von garnier olia nr. 9.3 sehr helles Goldblond die Haare färben ohne das sie einen Gelbstich bekommen werden oder ist das eher unmöglich?

Freu mich auf Antworten

(Leider kann man nur ein Foto hochladen ich werde versuchen die gewünschte Haarfarbe noch hochzustellen) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?