Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hilft echt hatte auch Ombré. Allerdings wird das Ergebnis noch besser wenn du Silbershampoo, -Spülung und -kur verwendest. Die Kur ruhig mal über Nacht einwirken lassen.! 👍🏼
Und bitte nur auf den blonden Teil deiner Haare das ist bestimmt klar. 😋

also das shampoo auch nur auf den blonden teil?

0

Alle 3 Produkte nur auf den blonden Teil. Das macht nix aus wenn es auf dem Rest drauf ist aber das ist Verschwendung. Das Silberzeug ist ne das billigste.

1

Hi, leider habe ich nach Blondierungen auch immer wieder einen Gelbstich. Ich nehme dann von Hairwell Eurodor das Shampoo und die Spülung. Bereits nach 2-3 Anwendungen kommt das Blond durch. Ich nehme es solange bis ich mit dem Blond zufrieden bin. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarf Shop.

Das wird schon. Gruß