Gelbstich im Haar weg durch graublond färben?

Meine Längen  - (Haare, Gelbstich, Blond färben)

1 Antwort

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem (auch von dunkelbraun-rötlich auf blond gefärbt). Ich habe dann von Syoss den (Super)Aufheller genommen (bis zu 9 Nuancen). Hatte dann noch einen ganz leichten Geldbstich, hab den aber dann mit Silbershampoo in den Griff bekommen. Viel Glück

Hallo:-) Danke für die Antwort aber ich will gern wissen ob ich allein durch eine andere Farbe dem Gelbstich entgegen wirken kann, denn von blondierung möchte ich mich erstmal fern halten; meine Haare haben bis jetzt alles gut weggesteckt aber Aufheller nur in Notfall :/ cool dass Silber Shampoo bei dir klappt, ich hab schon von Swiss opar und Balea getestet aber finde bei mir wirkt das nicht, welches hast du?

0

kann ich blondirte hasre mit etwas gelbstich mittelblond färben?

Hallo, ich habe meine haare blondiert und habe jetz ein leicht-mittleren gelbstich. Jetzt wollte ich meine haare so ein mittelgold blond färben? denkt ihr der gelvstich geht davon weg?

...zur Frage

Blondiertes Haar braun färben?

Habe mir meine haare vor 3 Wochen Ombré gefärbt, sodass sie am ansass jetzt braun und in den längem blond (eher ein Goldblond) sind. Die blonden Haare habe ich blondiert, würde sie jetzt gerne wieder komplett braun färben da es mir einfach besser gefällt aber möchte ungern einen Grünstich haben, geht das?

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

Haarsträhnen blond färben?

Ich habe braunes langes und schönes Haar und wollte mir einzelne Haarsträhnen blond färben, halt so ähnlich wie Bill Kaulitz (siehe Foto)

seine Haare mal hatte. Ich hab meine Mutter und meine Freundin schon gefragt ob mir das stehen würde, und sie meinten das es komisch aussehen würde. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?