Gelbstich im Haar weg durch graublond färben?

Meine Längen  - (Haare, Gelbstich, Blond färben)

1 Antwort

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem (auch von dunkelbraun-rötlich auf blond gefärbt). Ich habe dann von Syoss den (Super)Aufheller genommen (bis zu 9 Nuancen). Hatte dann noch einen ganz leichten Geldbstich, hab den aber dann mit Silbershampoo in den Griff bekommen. Viel Glück

Hallo:-) Danke für die Antwort aber ich will gern wissen ob ich allein durch eine andere Farbe dem Gelbstich entgegen wirken kann, denn von blondierung möchte ich mich erstmal fern halten; meine Haare haben bis jetzt alles gut weggesteckt aber Aufheller nur in Notfall :/ cool dass Silber Shampoo bei dir klappt, ich hab schon von Swiss opar und Balea getestet aber finde bei mir wirkt das nicht, welches hast du?

0

Gelbstich in den Haaren! Hilfe?

Hallo, Ich habe mir heute vom Friseur die Haare blond färben lassen. Der hat extra keine blondierung sondern eine ganz helle farbe benutzt. Einen Beige- Blond Ton. Nur jetzt ist das Problem, dass mein Ansatz total gelb aussieht. Das ist mir schon nach dem Färben aufgefallen aber ich fand es nicht so schlimm, aber im Moment könnt ich echt heulen...Hat jemand eine Idee wie man ganz schnell einen Gelbstich wegbekommt? Ich muss morgen früh nämlich in die Schule und würde da ungerne mit gelben Haaren hin :( Lg

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?