Gelbliches und blutiges Sperma?

1 Antwort

Ich glaube bei dieser Frage kann dir dein Arzt mehr sagen, als jeder von uns hier.

Besser du gehst zu ihm, schilderst ihn deine Probleme und lässt dich mal ordentlich untersuchen.

Und keine Angst, Ärzte haben täglich mit solchen Problemen zu tun. Also muss dir nichts auch nur ansatzweise peinlich sein.

Wie viele Chromosomen XD?

Also sperma Zellen und Eizellen haben jeweils 23 Chromosomen. Alle anderen also dann 46? Und bei der interphase werden dann die Chromosomen verdoppelt also 92 für die Zellteilung, richtig ?

...zur Frage

Was passiert wenn man Sperma isst?

Hallo

Ich war gestern bei einem Freund und er meinte, ich soll die Augen schliessen und den Mund aufmachen. Dann hat er mir in den Mund gespritzt und ich habe ausversehen ein bisschen geschluckt. Meine Frage wäre jetzt, ist das vielleicht schädlich, oder kann ich jetzt krank werden?

...zur Frage

Welche gesundheitliche Vorteile hat es, wenn man sich kastrieren lässt?

...zur Frage

Sorgt Sperma für Bauchschmerzen? (Geschlechtsverkehr)

Hallo! Ich habe ein kleines Anliegen. Meine Freundin klagt über Bauchschmerzen wenn ich in ihr komme beim Sex. Wir machen es ohne Kondom da sie die Pille nimmt. Und jetzt ist natürlich meine Frage sorgt das Sperma für die Bauchschmerzen? Meine Idee wäre nämlich das die Pille quasi gegen die Spermien arbeitet und daher die Bauchschmerzen kommen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen was Sache ist.

Mfg Daniel

...zur Frage

Flüssigkeit aussen am Kondom? > Sperma?

Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich nach dem Gv eine schleimige, schaumige Flüssigkeit bemerkt... Wir haben das kondom danach mit wasser gefüllt um zu gucken ob es undicht war, das war es aber nicht. Jeder meint es wäre meine Scheidenflüssigkeit aber die ist doch nicht schaumig? :/ Oder ist das durch die Reibung so geworden? Also das Kondom war dicht. Es schmeckte auch nicht nach sperma... Ich hatte auch keine Bauchschmerzen oder so... Trd bin ich verunsichert weil ich nicht weiss was es war.

Hattet ihr sowas auch mal und wisst ihr was es war?

...zur Frage

War man eigentlich die Spermien oder die Eizelle?

Hallo:) also ich war gerade auf dem Weg in die Schule und bin allein Bus gefahren, und was einem da dann alles so durch den Kopf geht hat mir mal wieder viele Fragen offen gelassen aber eben die mich gerade brennend interessiert, war man eigentlich das sperma oder die Eizellen ? Ich weiß das man durch die Befruchtung der eizelle entsteht aber was man zuerst war, interessiert mich gerade :) schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?