Gelbliches Fleck über der Lippe?

3 Antworten

Eigentlich deutet es auf einen Nikotin“fleck“ welches man auch hat wenn man den Rauch direkt dicht an was weißes dünnen pustet und man es sieht. Dein Haustyp kann vielleicht zu hell sein das sich die Schadstoffe zeigen an deiner Haut. Aber hier bekommst du jedoch nur halbe Wahrheiten wie meines, welches nicht stimmen könnte. Ein Arzt Besuch wird deine Zeit wohl bestimmt nicht beanspruchen. Manchmal ist es sinnvoll gar bei den kleinsten Dingen zu gehen, vielleicht wirst du es in Monaten bereuen nicht getan zu haben. Gute Besserung

Also wenn du seit zwei Jahren schon einen solchen Fleck hast und meinst, es kommt vom Rauchen, dann versuche es doch mal wieder mit Waschen. Der Erfolg bei Flecken auf der Haut ist mit dieser Methode statistisch sehr hoch.

Wenn die Flecken dann nicht weg sind, hast du die Pest. Da hilft dann auch Waschen nicht.

Ließ bitte die Frage richtig! :)

0

Poste mal ein Foto von den Flecken. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Was möchtest Du wissen?