Gelblicher, starker Ausfluss?

3 Antworten

Am besten zum Arzt gehen (Abstrich, Antiinfektiva,...)

Vaginalmykose, Vaginose, Gonorrhoe,...kann vieles sein :P

Geh bitte zum Doc. Diagnose-Raten bringt Dir nichts.

Kann ein Pilz sein, geh zum FA.

Brauner fadenförmiger Ausfluss aus der Scheide?

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen bräunlichen statt normalerweise gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Oft ist er auch so fadenförmig. Ich hatte meine Tage erst vor einer Woche und das passiert mir auch jetzt zum ersten Mal. Was ist das? Was ist die Ursache dafür und muss ich unbedingt deswegen zum Artzt?

...zur Frage

nur nach fingern brennen beim wasserlassen

Hallo, Also ich habe NUR nach dem baden ein jucken in der scheide wenn ich mich kratze brennt es beim Wasserlassen meistens kratze ich aber nicht aber das schlimme ist immer wenn ich gefingert werde (ist mir jetzt peinlich)aber dann habe ich ein starkes brennen beim Wasserlassen was ist das ? Und was kann ich dagegen tun? Will nicht unbedingt zum Arzt ...

PS : nach dem Fingern geht es aber ,,relativ" schnell wieder weg also das brennen

Danke schonmal im voraus

LG samira

...zur Frage

Ausfluss aus der Scheide (Eiter) Scheidenentzündung?

Ich habe seit einigen Tagen sehr starken (ich denke auch eitrigen) Ausluss aus der Scheide. Um die Scheide herum ist die Haut sehr trocken und gerötet. Beim Abwischen nach dem Toilettengang habe ich Schmerzen, beim Wasserlassen selbst nicht. Habe bis vor mehr als einer Woche 20 Tage lang Antibiotikum wegen einer vorherigen Nieren-Becken-Entzündung nehmen müssen. Was habe ich und wie muss ich vorgehen? Könnte es eine Scheidenentzündung sein, aufgrund der Antiobiotikumeinnahme zuvor?

...zur Frage

Starker weißer Ausfluss Was hat das zu bedeuten?

Ich habe seit ca. 1 Woche starken weißen Ausfluss aus meiner scheide. Ich hatte ihn davor auch schon nur nie so stark wie die letze Woche. Ich habe meine Periode noch nicht, kann es sein das sie dann bald kommt und das sozusagen eine Vorwarnung ist?

...zur Frage

Blasenentzündung mit starken unterleibsschmerzen?

Hab seid Freitag eine sehr starke Blasenentzündung hatte auch freitags Blut mit dabei und sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen
Seid gestern ist es etwas abgeklungen doch seid heute morgen leide ich unter sehr starken unterleibsschmerzen und mein Urin ist Glas klar
Meine Periode hatte ich vor einer Woche also denke ich nicht das die unterleibsschmerzen davon kommen könnten zudem ist mir den ganzen Tag total übel und habe vermehrten Ausfluss ..
Kann mir jemand weiter helfen wann geht das endlich vorbei und was hilft dagegen ?!
Mein Arzt ist leider bis Mittwoch im Urlaub und ich wollte ungern zu einem anderen gehen .

...zur Frage

komischer schleimiger leicht gelblicher ausfluss?

ich habe eben gemerkt das ich so einen komischen klebrigen / schleimrigen Ausfluss aus der Scheide habe ...es riecht auch ein wenig komisch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?