Gelblicher Fleck unterm Fuß?

Er war Gesten noch nicht da 🤔 - (Arzt, Allergie, Fleck unterm Fuß)

1 Antwort

Das könnte ein Hühnerauge im Anfangsstadium sein.

Wenn es in 2 Wochen nicht weg ist, solltest du mal zum Arzt gehen.

Woher kommt dieser Fleck?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. zwei Tagen diesen Fleck auf meinem Fuß und mache mir Sorgen, dass es etwas schlimmes sei. Zuerst war es rot und hatte gejuckt nun sieht es so aus, aber juckt nicht mehr zum Glück. Könntet ihr mir sagen, was es sein kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Ding mitten unterm Fuß....

Ich habe einen kleinen Knubbel unter dem fuß der tierisch juckt aber es ist nichts wirklich zu sehen ... eine warze ist es nicht aber was könnte es dann sein ? ein hühnerauge?

...zur Frage

Ich hab ein roten Fleck am Fuß?

Mein mir ist bei der Arbeit ein Stein in den Schuh gefallen, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur leider hab ich ihn ignoriert und hab jetzt ein Roten fleck am Fuß. Ist das was schlimmes oder geht das von alleine weg ?

Hier ist ein Bild

http://www.fotos-hochladen.net/view/20160412010334uvfp1dg4ak.jpg

...zur Frage

Dunkler Fleck auf Haut entdeckt! Schlimm?

Ich bin zur Zeit im Urlaub in Florida, und habe gerade eben nur durch Zufall einen dunklen Fleck entdeckt. Muss man zum Arzt?

...zur Frage

Was könnte das sein?

Es Juckt manchmal, wenn es juckt dann ziemlich stark wenn man kratzt tut es weh was könnte das sein? Unterm fuß siehe foto ich bin dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Dunkler Fleck am Fuß Ist das hautkrebs?

Mir ist vorhin ein dunkler Fleck auf meinem Fuß aufgefallen. Es ist rau und rötlich braun. Tut aber nicht weh oder sonstiges sonder man sieht es nur. Er ist circa 2-3 cm lang und 1cm breit. Habe Angst aufgrund eines Tumors in der haut. Hautkrebs. Was könnte das sein, da an meinem Fuß? Mache mir echt sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?