Gelblicher ausfluss und Geruch,Tampon zu lang dringelassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bakterien.

Tampons bieten einen 1A-Nährboden. Warum wartest du damit so lang, bis du wieder auf Toilette darfst? Du hättest dem Krankenhauspersonal auch sagen können, dass du mal deinen Tampon wechseln müsstest. Den so lang drin zu lassen, kann tödlich enden (kein Scherz, Google nach TSS).

Lass erstmal vom Frauenarzt untersuchen, ob bei dir da unten alles okay ist. Der kann dir dann auch sagen, ob und was du tun solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundlinus1
29.07.2016, 15:27

Ich fliege übermorgen in die Türkei und hier in dem Krankenhaus ist da drauf keiner spezialisiert....gibt's denn was in der Apotheke ? Ich hab wegen den ganzen Schmerzmitteln so lange geschlafen und so schmerzen das ich das vergessen habe 

0

Bitte sag das den Ärzten! Ein Tampon, der zulange drin war, kann Infektionen und das Toxische Schocksyndrom verursachen. Eventuell ist das sogar die Ursache Deines Kollapses!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaundlinus1
29.07.2016, 15:26

Ne ich hatte davor ja schon Schwindel und 1 Tag geht ja noch ( ne Freundin hat den 1 woche vergessen und da war nix ) 

0

Was möchtest Du wissen?