Gelblicher ausfluss und ab und zu grüner Schleim aus Vagina mit schmerze was ist dad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das veränderte Sekret ein Hinweis auf eine Infektion (Pilzinfektion, Trichomoniasis, Gonorrhöe oder andere bakterielle Infektion)
 sein kann, solltest Du unbedingt einen Arzt konsultieren. Bleiben Erkrankungen dieser Art unbehandelt, so können diese sich weiter ausbreiten und auf die Harnröhre sowie die inneren Geschlechtsorgane übergreifen. Insbesondere die Gonorrhöe kann ohne Behandlung schlimmstenfalls zur Unfruchtbarkeit führen.

Also beim Arzt nachfragen und nicht aufs Internet vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelbgrün ist meistens Hinweis auf Eiter, vielleicht eine Entzündung im Bereich der Harnröhre/Blase? Nimm den Termin auf jeden Fall wahr, je früher desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hellokittyhip 04.08.2016, 14:16

Ich habe aber unten links totale schmerzen. Wasserlassen geht ohne Probleme es juckt und brennt nichts..

0
Daoga 04.08.2016, 14:29
@Hellokittyhip

Unten links kann eine Zyste sein, Probleme mit dem Eileiter oder schlimmeres. Die Ärztin wird es herausfinden!

0

Was möchtest Du wissen?