Gelblicher Ausfluss am Penis?

1 Antwort

Gelb ist Eiter, da musst du zum Arzt, direkt Morgen Urologe

Erhöhte Leberwerte - Symptom für Diabetes?

Momentan bin ich in "Behandlung" wegen erhöhter Leberwerte. Mein Bruder, der ebenfalls Diabetes hat, meinte, dass es auch ein Symptom für Diabetes sein kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Stimmt diese Aussage? Welche Symptome hatten die Diabetiker hier, bevor es festgestellt wurde, dass es Diabetes ist?

...zur Frage

Brennen in Harnröhre/Eichel

hi also heute mittag habe ich masturbiert, 5 minuten später bin ich aufs klo wasser lassen. als ich mich danach auf den schulweg gemacht habe, fing ein starkes brennen an in meiner unterhose, kaum auszuhalten. ich bin immoment das 2. mal in 20 minuten auf dem schulklo, was ziemlich unangenehm ist. mein penis brennt ziemlich und es kommen auch die ganze zeit tröpfchen raus. weiss einer was das ist? eine reizung der harnröhre durch zu festes masturbieren? entzündung? :(

...zur Frage

Ausfluss aus Penis und Eichel brennt, normal?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und in der Pubertät. Es ist schon seit ich kleiner bin so das ein weißer Ausfluss aus meinem Penis kommt und er dabei brennt (jetzt nur noch sehr selten). Jetzt vor 10Minuten als ich meine Vorhaut zurückgezogen habe hat aufeinmal mein Beckenbereich angefangen zu brennen und die Eichel sehr weiß (kein Belag nur halt gefärbt). Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Eichel brennt seit 3 Tagen. Eichelentzündung? (Phimose/Penis/Eichel)

Hi,

ich bin 16 und hab Phimose. Hab jetz seit ca. 3 Wochen angefangen mit der Dehntherapie und es scheint auch langsam zu wirken, aber seir ca. 3 Tagen brennt meine Eichel/Vorhaut. Ob beim Wasser lassen oder jetz gerade im moment wenn ich nichts tue :/ Was soll ich machen und wie wasche ich mich wenn ich Phimose hab? Kann ich eine Eichelentzündung auch selber weg kriegen oder ist der Artz notwendig und was sind die Symptome?

Schon mal Danke im Vorraus :DD

...zur Frage

Chlamydien und Tripper NEGATIV?

Hi, bei mir wurde ein abstrich auf chlamydien und Tripper gemacht BEIDES NEGATIV. Jedoch hab ich morgens immer noch etwas ausfluss aus meinem Penis. Aber nur morgens. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann ein Aspie einige seiner Symptome "abtrainieren"?

Wenn jemand mit (nicht diagnostiziertem) Asperger-Syndrom von anderen darauf aufmerksam gemacht wird, dass er sich in gewissen Situationen/Dingen anders verhält als andere Leute, kann er dann daran so arbeiten, dass dieses Symptom kaum noch auffält?

Beispiele, die mir gerade einfallen sind zum Beispiel

  • Leuten bei Gesprächen in die Augen schauen
  • Unter Leute/auf Veranstaltungen gehen (obwohl man sich unwohl fühlt)
  • Mimik ud Gestik in bestimmten Situationen von anderen Menschen abschauen, nachmachen und sich angewöhnen
  • Monologe "zurückhalten", andere Leute nicht mehr (so oft) unterbrechen
  • Small-Talk führen lernen

Könnte es dann sein, dass keine Diagnose gestellt werden kann, weil derjenige zu wenige Symptome aufweist, nur weil er jahrelang versucht hat sich anzupassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?