Gelblicher Ausfluss aber kein Jucken?

1 Antwort

Hallo lenadelrey,

wenn du gelblichen Ausfluss hast solltest du dies wirklich von deinem Frauenarzt abklären lassen. Denn dies kann viele Ursachen haben – und ohne eindeutige Abklärung ist eine sicherer Diagnose einfach nicht möglich. Hörensagen hilft hier hier nicht weiter.

Insbesondere da du vor einem Monat schon Symptome wie „nach dem Sex geblutet“ hattest und auch nun „letztens Petting und Schmierblutung“ ist dies sehr wichtig.

Die Pille Danach, diese hattest du ja dann sicherheitshalber genommen, ist nach einigen Tagen abgebaut bzw. hat dann keine Wirkung mehr.

Wenn also dein gelber Ausfluss anhält ist dein Frauenarzt  der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße, Lisa vom Tea, der Pille Danach

Übelkeit vor der Periode nach Einnahme der Pille danach normal?

Hallo ihr Lieben

Habe am Mittwoch vor einer Woche die Pille danach eingenommen und müsste jetzt theoretisch in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Habe auch schon sämtliche Anzeichen wie vermehrten Ausfluss, Pickel, Unterleibsschmerzen usw und jetzt ist auch noch Übelkeit hinzugekommen, was bei mir sonst noch nie der Fall war. Wollte mal fragen ob jemanden damit auch schon mal Erfahrungen gemacht hat

...zur Frage

Gel Ausfluss ?

Hallo, ich habe letzte Woche meine Periode gehabt ganz normal. Vorhin habe ich gemerkt etwas ich ausgeflossen bin dann aufs Wc und hab gesehen beim wischen an der scheide ist  durchsichtige Gel Ausfluss. Für sowas will ich auch jetzt nicht ins Notfall rennen Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann es sein das die zwischenblutung nach der Pille danach schon die nächste periode war?

Ich musste die Pille danach nehmen. 5 Tage später bekam ich dann zwischenblutung wo ich eigentlich meinen Eisprung gehabt hätte der wurde aber ja durch die Pille danach verschoben. Die zwischenblutung ging 4 Tage und war recht stark . Kommt meine periode jetzt trotzdem pünktlich wie sie auch gekommen wäre hätte ich die Pille danach nicht genommen oder kann es sein das die zwischenblutung schon die periode war? Eigentlich habe ich sehr starke bauchkrämpfe wärend der periode die hatte ich bei den 4 Tagen Blutung nicht.

...zur Frage

Schmierblutung während der Pille am anfang?

Hallo,

Ich habe am 21.04 meine Periode bekommen und ab da zum aller ersten mal mit der Pille (Swingo 20) angefangen. Meine Periode war am 27.04 vorbei und heute (01.05) hatte ich den ganzen tag leichte Bauchschmerzen (solche die ich immer vor der Periode hatte) und habe Schmierblutung bekommen. Kommen die Schmierblutung als Nebenwirkung von der Pille oder ist es was anderes?

Danke für die antworten

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?