gelbliche und gerötete Augen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt und laß Dich durchchecken, gelbliche Augen können ein Anzeichen für Krankheiten sein, die mit den Augen gar nichts zu tun haben. Es muß nicht mit Deinen KL zusammenhängen - kann aber. Laß es unbedingt abklären!

Gelbliche geäderte Augen entstehen auch durch bestimmte Krankheiten und das muss abgeklärt werden (Leber, Hepatitis). Geh also auf jeden Fall zum Arzt. Wenn Blutwerte okay, muss der Augenarzt nachsehen.

Geh auf jeden Fall zum Augenarzt! Der kann dir sagen, ob Kontaktlinsen schädlich für dich sind oder nicht!

Aber trage KEINE Kontaktlinsen mehr, bis du deinen Termin hast! :)

0

Wenn Deine Augen gelb sind, musst Du schleunigst zum (Haus-)arzt!

geh auf jeden fall zum augenarzt, wir können dir hier nicht weiterhelfen, wir sind zu weit weg, ferndiagnosen sind nie gut. könnte auch was ernsteres sein, also, ab zum arzt!

ruck zuck zum contactlinsen-profi

wir können hier keine ferndiagnose stellen, da wir dein auge nicht sehen

lg nicole (langjährige linsenanpasserin)

Was möchtest Du wissen?