Gelbliche Hautfarbe - welche Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gelb ist die Komplementärfarbe von Blauviolett. Und Komplementärfarben leuchten nebeneinander noch intensiver als ohne einander. Daher solltest du vielleicht eher eine violett nehmen, was einen starken Rotstich hat, als eines was eher bläulich wirkt. Sonst kannst du die Haare aber auch einfach dunkelbraun machen, dürfte dir bei deinem dunkleren Typ eh besser stehen und sieht nicht so unnatürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ohne das zu wissen würde ich sagen auf jeden fall ins dunkelbraun es gibt aber warme dunkelbrauntöne und kalte dunkelbrauntöne , die kalten dunkelbraun töne sind eher für blase typen geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und welche haarlänge hast du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissUSA
16.10.2011, 17:06

Bis zum ende des schulterblattes ;D

0

welche augenfarbe hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissUSA
16.10.2011, 17:05

grün (:

0

Hellbraun oder mittelbraun ohne lilaschimmer ist optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?