Gelbliche Augen ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leber! Arzt aufsuchen.

nutzer637 30.09.2013, 16:57

Was ist mit der Leber ?

0
Amar0ck 30.09.2013, 20:09
@nutzer637

Störungen der Leber und/oder Erkrankungen führen zur Gelbfärbung der Augen. Sprich bei gelben Augen denkt jeder Arzt immer zuerst an die Leber, das kann von Gelbsucht über Leberzirhose bishin zu einer einfach Funktionsstörung gehen.

Allerdings heißt die Leber, auf englisch liver, so weil die eben lebenswichtig ist! Sprich man überlebt da kein Organversagen, daher mein Rat, sofort zum Arzt zu gehen.

1

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen. Gelbliche Augen oder gelbe Haut sind meistens ein Anzeichen für eine Fehlfunktion der Leber und können z.B. durch Hepatitis hervorgerufen werden.

Mhm, könnte Gelbsucht sein, aber wir können hier nur Ferndiagnosen stellen, besser du gehst zum Arzt.

nutzer637 30.09.2013, 16:55

Wie ich Ärzte hasse -.-

0
piumina 30.09.2013, 17:11
@nutzer637

dann wirst du aber wohl kaum eine richtige Antwort auf deine Frage bekommen.

0
nutzer637 30.09.2013, 21:56
@piumina

Die Lösungen sind ja meist Ärzte.Ich wünschte die Leute würden nicht so fort zu Ärzten rennen,sondern mal selbst schauen. Ich jedenfalls bin ein Mensch der erstmal selbst guckt und dann zum Arzt kommt.

0

Was möchtest Du wissen?