gelblich-grüner Tropfen, wässrig klare Flüssigkeit am Penis

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wusste ja, dass Friseure für gewöhnlich Montags geschlossen haben. Aber, dass das für Urologen Freitags gilt ist mir neu...

Abgesehen davon, dass es ja auch noch andere Mediziner wie z.B deinen Hausarzt gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Flüssigkeit, die grünlich bis gelblich ist trotzdem durchsichtig? Wenn ja brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Und eine Frage im Voraus: Warum probierst du, wie es schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yepthatsme
24.08.2012, 14:30

wieso muss ich mir dann keine Sorgen machen? Die grünlich-gelbliche Flüssigkeit kommt übrigens nur Morgens.

0

Junge, geh ins Krankenhaus, wenn du dir sicher sein willst.

Und lass diese sachen ausn mund, xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wähh du hast den tropfen geschluckt . du bis eckelhaft bähh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?