Gelblich / bräunlicher Ausfluss nach GV?

2 Antworten

Es könnte eine Schmierblutung sein. Speziell wenn sie, wie du sagst, die pille durchgenommen hat. Das kommt öfter vor. Wenn sie regelmäßig zum Frauenarzt geht würde ich mich darüber nicht zuviel Gedanken machen. Aber im Auge behalten sollte sie es schon.

Ist bestimmt Scheidenschleim.

Verspätung der Periode nach Durchnahme der Pille?

Hallo, ich hab jetzt 2 Monate die Pille durchgenommen. Am Mittwoch habe ich die letzte genommen und sollte eig seit gestern (Samstag) meine Tage haben. Zwischen drinne hatte ich Zwischenblutungen. Kann es sein dass sich meine Periode verspätet durch die Durchnahme der Pille? Ich habe Angst dass ich schwanger bin, weil meine Freund und ich ungeschützten Sex hatten.

...zur Frage

Größte Angst schwanger zu sein trotz Pille und Durchnahme?

Hallo, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund und da ist er zum ersten Mal in mir gekommen. Ich nehme die Pille schon so ein halbes Jahr und habe sie jetzt durchgenommen wegen des Urlaubs. Normalerweise sagt man ja, bei einer längeren Durchnahme ist das Risiko schwanger zu werden noch geringer, aber ich habe auch mal eine Pille komplett vergessen. Ich habe eine riesige Angst schwanger zu sein!!!! Um endlich Gewissheit zu haben, möchte ich die Pille jetzt eigentlich nicht mehr nehmen und meine Pillenpause einlegen (ich weiß, dass man auch in der Pause geschützt ist) aber ich habe fürchterliche Angst, dass dann die Spermien meine Eizelle befruchten könnten. Kann mir bitte jemand diese Angst nehmen...?

...zur Frage

ich hatte mit mein Freund gv haben nur mit Kondome verhütet er ist in mir gekommen kann was passieren hab dann aber auch danach die Pille danach genommen?

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Pille durchgenommen Tage verspätet?

Hey,
Ich habe die Pille maxim durchgenommen aus dem Grund eines Strandurlaubes mit meinem Freund auch Regelmäßig ohne Einnahmefehler, kein Erbrechen, Durchfall oder Antibiotika oder sowas. Donnerstag habe ich nun die letzte Pille genommen und sollte eig. heute morgen (Sonntags) meine Tage bekommen so wie immer. Nun sind sie noch nicht da, kann sich das durch die durchnahme  der Pille verschieben ? Oder muss ich mir sorgen machen ?  
Danke

...zur Frage

Pille danach durchnahme ,wann wieder geschützt?

ich habe am 23.2 die Pille danach genommen,da ich einen vergesser in Woche 1 hatte.Ich habe die Pille jetzt durchgenommen,bin jetzt bei der 3Pille.Wann bin ich wieder geschützt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?