Gelbkörperschwäche oder bin ich schwanger gewesen und es trieb sich selbst ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht so genau was du mit permanent meinst. Einmal im Monat während deiner Periode? Oder tagtäglich?
Bei tagtäglich: Ab zum Arzt!!
Während deiner Periode: dann ist das schwarze zeug ganz normal.
Du blutest ja nicht, als ob du dir in den Finger schneidest.
Les dir bitte mal durch, was der Sinn und Zweck einer Periode ist.

Dein bester Satz ist aber: Es trieb sich von selbst ab.
Ist nicht dein Ernst oder?

Lass dich bitte mal von einem Frauenarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TubbiePudding
23.11.2015, 03:16

Ich habe meine Periode, die die schon tausende Male hatte, diesmal nicht bekommen. Dieses schwärzliche Gelee weist außerdem keinerlei Ähnlichkeit zu meinen herkömmlichen Blutungen auf. 
Es ist doch gemeinhin bekannt, dass Schwangerschaften in den ersten Wochen nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip verlaufen und natürliche und selbstständige Abgänge gar nicht so selten sind.  

0
Kommentar von BuffyAngel
23.11.2015, 03:21

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber deine Ausdrucksweise war "sorry" schon arg bedenklich.

Blutungen ändern sich. Also nochmal: Wenn du diese Blutungen oder Schwarzen Ausflüsse die ganze Zeit hast. Dann bitte geh zu einem Arzt. Wir können dir das hier alle nicht beantworten. Das weisst du doch.
War dieser Ausfluss aber zu der Zeit deiner Periode und ist mittlerweile wieder vorbei. Dann kannst auch bis Anfang Dez warten und schauen was da kommt. ( Also zur Zeit deiner normalen Periode)

0
Kommentar von BuffyAngel
23.11.2015, 03:33

Und zur Gelbkörperschwäche kann auch nur dein Frauenarzt eine Diagnose stellen.
Willst du denn schwanger werden? Und wurdest es nie?
Oder denkst du das, weil dein Ausfluss anders ist als sonst?
Und du an einen Abgang denkst?

Auch hier: Ab zum Arzt und beraten lassen. Falls das alles der Fall sein sollte.

0
Kommentar von BuffyAngel
23.11.2015, 03:46

Also ich muss ein bisschen mitdenken: Vor zwei Wochen war der 09.11. Eigentlich der Tag deiner Periode. Somit alles easy. Wie lang ging dieser Ausfluss? Wann hattest GV und wann fing er ( der Ausfluss ) wieder an bzw hörte wieder auf?

0

Geh doch besser mal zum Arzt. Im Internet kann das niemand genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TubbiePudding
23.11.2015, 02:51

Ich weiß, dass es niemand genau weiß. Ich möchte bloß wissen, ob ihr meint, dass das möglich wäre. 

0

“Es trieb sich selbst ab“ ...Highlight des jungen Tages.
Geh zum Arzt...ich weiß, wenn man solche Fragen stellt, weiß man es eigentlich selbst und will es hier nicht hören....aber es geht um deine Gesundheit, verdammt!
Wenn etwas von deinem Körper abgestoßen wurde, was in die Kategorie Fötus fallen sollte, dann wäre es doch nicht immer wiederkehrenden. Komisch...geh bitte zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TubbiePudding
23.11.2015, 02:57

Es ist nicht wiederkehrend, sondern permanent. Mal stärker, mal schwächer, mal so, mal so. 

0

Was möchtest Du wissen?