Gelbkörperhormontabletten aber trotzdem keine periode. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre besser, du gehst erneut zu deiner Frauenärztin. Sie kann erkennen, feststellen ob ev. eine Schwangerschaft vorliegt, oder weshalb mit der Hormongabe keine Periode kommt.

Findest du, dass du nicht ausreichen behandelt,...wirst, wechsle den Arzt oder geh in eine Ambulanz.

Muss leider warten bis nächste woche mittwoch hab ein bisschen angst

0
@Kathychan

Unsicherheit führt schon mal zu einem Angstgefühl. Wenn du noch bis Mittwoch warten musst, nütze die Zeit, indem du dir eine Frageliste zusammenstellst für den Arztbesuch.

Willst du schwanger werden, besprich auch dies mit der Ärztin.

Wenn nicht verhüte zusätzlich mit einem Kondom.

In der Aufregung denkt man an al seine Fragen nicht, kaum hat man die Praxis verlassen, ...."ach...das wollte ich ja noch wissen"...

Du bist der Patient, Laie und hast ein Recht darauf, zu erfahren, warum, wieso, weshalb usw.

0

Ist Progesteron nicht das Gelbkörperhormon? Aber das verhindert doch eigentlich, dass die Menstruation kommt.

Meine Ärztin hat die mir verschrieben damit meine periode kommt. In der Packungsbeschreibung steht auch das es dafür benutzt wird das sie kommt nach 2-3 tagen. Es ist jetzt eine woche her und ich hab Unterleibschmerzen aber es kommt nix

0
@Kathychan

Bin wirklich verwirrt. Wenn du dir die Mühe machen würdest, würdest du mal den genauen Namen des Präparats schreiben bitte?

0

Was möchtest Du wissen?