Gelbkörper bei ausbleibender periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch über ein jahr lang meine tage nicht mehr. und hatte zu diesem zeitpunkt noch nicht mal körbchen A... ich hatte zu viele männliche hörmone im körper (jede frau hat männliche hormone) und davon hatte ich halt zu viel. also habe ich totale pickel bekommen und hatte unreine haut. dann ist rausgekommen das ich eine ziemlich starke hormonstörung hatte. ich musste dann erstmal tabletten nehmen damit meine nächste periode wieder einsetzt. dann musste ich zwei mal zum blutabnehmen. und danach musste ich tabletten nehmen damit sich das alles wieder normalisiert und ich genug "richtige" hormone im körper habe. zu diesem zeitpunkt war ich auch noch jungfrau und wenn man das ist musst du nicht auf den stuhl. sie tasten nur deine brüste ab.. aber davon stirbst du ja auch nicht. ich hatte auch ziemlichen schiss davor aber es war nicht so schlimm :) also trau dich! (:

sarah3452 30.06.2014, 16:14

Danke :) Hast du dann deine tage bekommen und sind diese jz normal? Sind deine busen deswegen gewachsen? :)

0
braunesetwas 04.07.2014, 19:28

Danach waren sie eigendlich ziemlich regelmäßig :) ja ich hatte kurze zeit danach vielleicht 7-8 Monate danach größe C :)

0

Vielleicht hast du auch einen Tumor in der Gebärmutter. Myome und Zysten können auch dafür verantwortlich sein, aber sagen kann dir das nur ein Arzt, also musst du wohl hin.

Ich war auch vor meinem ersten Mal beim FA; so schlimm ist das nicht. Tut auch nicht weh.

Was möchtest Du wissen?