Gelbfärbung and der Hand + Nasenbluten?

3 Antworten

gibt es sonst noch Symptome? Abgeschlagenheit, Unwohlsein etc? Sind Deine Augen gelb oder gelblich?

nein, also keine Gelbsucht. Ich habe aber starke Kopfschmerzen und dachte es läge daran das ich zu wenig Wasser trinke, aber das hilft auch nichts.

0
@virah

könnte erheblich überhöhter Blutdruck sein. Auf jeden Fall eine Symptomlage, die ein Arzt abklären sollte. Geh lieber morgen mal zu Deinem Hausarzt

0

Alles klar, danke schön 🙇

0

Vieleicht hast du gelb sucht... geh mal lieber zum Arzt.

Ja , ich wollte morgen zum Arzt , Danke 😊😊☺

0

Geh doch einfach am besten mal zu Arzt.

Mach ich 😊

0

Nasenbluten und umgekippt was tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich habe gestern plötzlich Nasenbluten bekommen, als ich im Badezimmer meine Hand abwaschen wollte und ein Taschentuch nehmen wollte, wurde mir schwindelig und ich habe gezittert kurz darauf bin ich, dan9n umgekippt. Außerdem bekomme ich seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr und ich habe keinen Freund...kann das einen Zusammenhang haben?

...zur Frage

Wie kann man ein Chloasma (Hyperpigmentierung durch Hormone) entfernen?

z.B. IPL-Behandlung, Pigmanorm Creme von Widmer, Iklen Melano Expert Creme von Noreva.

Wer kennt sonstige nützliche Tipps?

...zur Frage

Welche Spinnenart verursacht eine solche dunkle Färbung an der Bissstelle und muss ich mir Sorgen machen?

Hallo,

ich mache derzeit auf Korfu Urlaub und  habe vor 4 Tagen einen Spinnenbiss an meinem Zeh festgestellt.

Ich vermute zumindest, dass es ein Spinnenbiss war, da es zwei nebeneinander liegende Bissspuren waren.

Am Anfang waren die Bisse deutlich sichtbar und die Stelle leicht angeschwollen und gerötet, aber nicht wirklich schmerzhaft, eher unangenehm drückend verbunden mit einem leichten Taubheitsgefühl.

Mit jedem Tag verschwanden die Bisse immer mehr und die Haut an dieser Stelle wurde zunehmend dunkler bei gleichbleibenden Symptomen.

Also nach wie vor keine wirklichen Schmerzen, aber eine leichte Schwellung und ein Taubheitsgefühl.

Heute morgen war die Bissstelle nun richtig schwarz und ich frage mich ob das Gewebe an der Stelle abstirbt und ich mir sorgen machen müsste, oder ob das typische Begleiterscheinungen sind.

Kennt sich jemand mit Spinnenbissen aus?

...zur Frage

Nasenbluten - Arzt aufsuchen?

Hallo Leute, ich habe jetzt zum seit 4 Tagen zum 3. mal Nasenbluten gehabt. Beim ersten Mal kam das plötzlich, ich dachte erst ich habe Schnupfen doch dann sah ich, dass das Blut ist. Ich bin zum Arzt gegangen, und habe nur eine Salbe bekommen. 2 Tage später kam es noch mal zum Nasenbluten und heute morgen schon wieder. Meint ihr, es kann an der Zimmer Temperatur liegen? Weil wenn ich mich richtig erinnere hat meine Nase zum 3 mal im selben Zimmer geblutet (die Heizung ist ungefähr auf 3) und was soll ich machen, abwarten und vielleicht das Zimmer wechseln ins kühlere oder noch mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen? Danke im Voraus Lg Nasenbluten

...zur Frage

warum hat mein hase durchfall?

Heyy leute, Also.....mein hase hat schon längere zeit durchfall,also einmal nicht und ein paar tage später wieder. Ich gebe ihr zum essen trockenfutter,salat,heu,lekerlis,karotten,obst,und mais. Kann es vieleicht sein das sie es nicht vertragt am wintergarten am boden im käfig zu schlafen.? Währe euch sehr dankbar für die antworten!!;).lg.chrissi

...zur Frage

Nasenbluten ohne Grund, soll das wirklich Krebs sein?

hallo und guten abend bzw gute nacht ihr lieben..

sorry für die vielleicht sa.udu.mme frage.. aber ein sehr guter freund hatte vor kurzem OHNE grund einfach Nasenbluten.. und als er n paar tage später mit nem kumpel so geschwätzt hat, kamen sie auf das und der kumpel meinte krass und knapp: KREBS^^ und nu glaub er das, stimmt das wenn man OHNE GRUND nasenbluten hat, das das dann KREBS sein kann?

ich bitte für ERNSTE antworten.. weil sich das ja schon krass anhört!

liebe grüße und danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?