Gelbfärbung and der Hand + Nasenbluten?

3 Antworten

gibt es sonst noch Symptome? Abgeschlagenheit, Unwohlsein etc? Sind Deine Augen gelb oder gelblich?

nein, also keine Gelbsucht. Ich habe aber starke Kopfschmerzen und dachte es läge daran das ich zu wenig Wasser trinke, aber das hilft auch nichts.

0
@virah

könnte erheblich überhöhter Blutdruck sein. Auf jeden Fall eine Symptomlage, die ein Arzt abklären sollte. Geh lieber morgen mal zu Deinem Hausarzt

0

Alles klar, danke schön 🙇

0

Vieleicht hast du gelb sucht... geh mal lieber zum Arzt.

Ja , ich wollte morgen zum Arzt , Danke 😊😊☺

0

Geh doch einfach am besten mal zu Arzt.

Mach ich 😊

0

Henna am längsten halten?

Also ich will bald standesamtliche Hochzeit machen. Wir hatten schon Islamische Hochzeit und wollten eigentlich danach auch schnell standesamtlich heiraten. Hat nicht wirklich geklappt und deswegen machen wir das etwas später. Da wir die Islamische Hochzeit nicht gefeiert haben mit unseren Verwandten (wir wollen auch nicht so feiern mit Alkohol und tanzen, soll ja Islamisch sein), wollen wir das nachholen und davor will ich auch meinen hennaabend machen. Nun kommt meine Frage: Ich war schon oft in Indien und da halten die hennatattos ziemlich lange. Ich kann mir selber auch henna malen und hab es auch bei anderen gemacht, hat auch paar Tage gehalten, aber ich wollte fragen, wie man es hin bekommen kann, dass es noch etwas länger hält. Ich erinnere mich an Zitronensaft, aber es ist schon so lange her und ich weiß nicht mehr wie das geht. Weiß jemand hier wie ich das machen muss?

...zur Frage

Superpower Anime gesucht?

Hallo, ich suche einen anime, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Es ging darum, das eine Kindheitsfreundin des Protagonisten früher auf einmal spurlos verschwunden ist. Am Anfang des anime kommt dann aber auf ein mal ein mädchen in die Klasse des Protagonisten, die genau wie diese Kindheitsfreundin aussieht (nur halt jetzt älter). Diese kann sich aber an den Protagonisten nicht erinnern. Eines Tages soll der Protagonist dem Mädchen dann mal Hausaufgaben vorbei bringen, weil sie fehlt. Als er bei dem Haus des Mädchens ankommt, hört er glaube ich Hilferufe und geht daraufhin ins Haus und findet ein Mädchen, das nur eine Hand bewegen kann und seine Kindheitsfreundin, die "schmilzt". Es rettet sie dann dadurch, daß er ihr eine Pille gibt, weil die Mädchen alle paar Tage so eine Pille nehmen müssen zum überlegen.

Zudem weiß ich noch, dass der Junge irgendwie eine sternenwarte hatte und später die beiden da wohnen lässt, weil die Hütte der Mädchen abbrennt

Und das eine Mädchen, das nur eine Hand bewegen konnte, kann in die Zukunft schauen.

Vieleicht finde ich den Namen des anmies ja auf diesem Wege.

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Nasenbluten und umgekippt was tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich habe gestern plötzlich Nasenbluten bekommen, als ich im Badezimmer meine Hand abwaschen wollte und ein Taschentuch nehmen wollte, wurde mir schwindelig und ich habe gezittert kurz darauf bin ich, dan9n umgekippt. Außerdem bekomme ich seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr und ich habe keinen Freund...kann das einen Zusammenhang haben?

...zur Frage

Nasenbluten - Arzt aufsuchen?

Hallo Leute, ich habe jetzt zum seit 4 Tagen zum 3. mal Nasenbluten gehabt. Beim ersten Mal kam das plötzlich, ich dachte erst ich habe Schnupfen doch dann sah ich, dass das Blut ist. Ich bin zum Arzt gegangen, und habe nur eine Salbe bekommen. 2 Tage später kam es noch mal zum Nasenbluten und heute morgen schon wieder. Meint ihr, es kann an der Zimmer Temperatur liegen? Weil wenn ich mich richtig erinnere hat meine Nase zum 3 mal im selben Zimmer geblutet (die Heizung ist ungefähr auf 3) und was soll ich machen, abwarten und vielleicht das Zimmer wechseln ins kühlere oder noch mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen? Danke im Voraus Lg Nasenbluten

...zur Frage

warum hat mein hase durchfall?

Heyy leute, Also.....mein hase hat schon längere zeit durchfall,also einmal nicht und ein paar tage später wieder. Ich gebe ihr zum essen trockenfutter,salat,heu,lekerlis,karotten,obst,und mais. Kann es vieleicht sein das sie es nicht vertragt am wintergarten am boden im käfig zu schlafen.? Währe euch sehr dankbar für die antworten!!;).lg.chrissi

...zur Frage

Nasenbluten ohne Grund, soll das wirklich Krebs sein?

hallo und guten abend bzw gute nacht ihr lieben..

sorry für die vielleicht sa.udu.mme frage.. aber ein sehr guter freund hatte vor kurzem OHNE grund einfach Nasenbluten.. und als er n paar tage später mit nem kumpel so geschwätzt hat, kamen sie auf das und der kumpel meinte krass und knapp: KREBS^^ und nu glaub er das, stimmt das wenn man OHNE GRUND nasenbluten hat, das das dann KREBS sein kann?

ich bitte für ERNSTE antworten.. weil sich das ja schon krass anhört!

liebe grüße und danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?