Gelbesäcke abholen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns geht das auch,natürlich bekommst Du die,sagst eben für den Herr Sowieso Strasse und Hausnummer. So hab ich das gemacht und auch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexelisa
01.07.2016, 11:08

ja hab die bekommen die waren voll im umzugsstress

1

Abholungskarte bei gelben Säcken? Ich kenn das nur das man die in Haushaltsüblichen Mengen beim Entsorgungsunternehmen abholen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexelisa
01.07.2016, 10:02

wir bekommen abholungskarten die man beantragen muss online oder per Telefon

0
Kommentar von maggylein
01.07.2016, 10:11

hmm ok... normal müsstest du aber auch für wen anderes abholen dürfen wenn du die karte hast... geht ja da nicht um enorm hohe Werte

0

Könnte sein, dass du sie nicht bekommst. Aber probieren kannst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur Müllsäcke. Dein Freund kann auch sagen du holst sie. Was aber nicht nötig ist denn du hast ja die Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich kein Problem sein!

Bei uns sind diese umsonst und jeder kann jederzeit welche holen. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?