Gelbes Zeug aus der Ohr-Ohrenschmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß schnell zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, das hatte ich auch kürzlich und es war eine seeehr schmerzhafte Mittelohrentzündung, geh solang du noch kannst zum Arzt, ich will dir keine Angst machen, aber das kann echt heftig werden wenn man nichts dagegen tut

Und lass die Finger von Ohrenstäbchen, dadurch wird es noch schlimmer

 

Stimmt ... Wattestäbchen sind grundsätzlich nicht empfehlenswert. Auch wenn man keine Ohrenschmerzen hat. 

0

Vermutung: Entzündung - Mittelohr oder Außenohr, weiß ich nicht, könnte eine eitrige Flüssigkeit gewesen sein.

Geh morgen früh zum HNO, der wird dir sagen was genau es ist, und dann wahrscheinlich wenn es auf eine MOE/AOE hinausläuft Ohrentropfen bzw. Antibiotika (Amoxicillin) verschreiben.

Würde sagen, das "gelbe Zeug" war Ohrenschmalz. Aber im Zusammenhang mit Ohrenschmerzen könnte es eine Entzündung sein. Ein Gang zum Hausarzt oder gar HNO wäre ratsam.