Gelbes Sofa zu Türkis?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde Passen 66%
Nach ein Paar Monaten magst du die Farbe nicht mehr 22%
Würde nicht Passen 11%

8 Antworten

Würde Passen

Also, ich persönlich finde ein gelbes Sofa passt zu Türkis super. Ich bin der Meinung wenn du zwei Dunkeltürkise Wände aushälts,ist das Gelb auch kein Problem^^. Ich finde das würde super zusammen passen! Statt gelb könntest du ja auch ein helleres Türkis nehmen, das finde ich auch sehr schön so ton in ton aber trotzdem irgendwie farbenfroh (ein kleiner Wiederspruch in sich). Oder du lässt ein farbiges Sofa ganz sein und nimmst lieber ein paar kleinere farbige Hingucker.

MfG Nelli =D

Würde Passen

Gelb und Türkis passt super... ist modern und poppig. Und falls du es wirklich nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kannst, kannst du ja recht schnell die Wände neu streichen.

Nach ein Paar Monaten magst du die Farbe nicht mehr

gelb und türkis sind entgegengesetzte Farben also voller kontrast. das kann klappen, wenn ansonsten alles neutral schwarz/weiss/grau ist.

Kauf doch einfach viele Kissen, kosten jetzt nicht wie ein Sofa!

Würde nicht Passen

Aber der Rest, wenn ich mir den so vorstelle wäre bestimmt schön :)

Würde Passen

Ich finde das mal sehr ausgefallen und es sieht bestimmt sehr schick aus.........!

Nach ein Paar Monaten magst du die Farbe nicht mehr

Also, eher das Türkis.

Würde Passen

ich find gelb und türkis super :D

Was möchtest Du wissen?