Gelbes Smegma unter Eichel geht nicht weg und es tut weh beim Wachen.. Was machen?

5 Antworten

In der Badewanne sollte es sich eher lösen. nur die Farbe des Smegma macht mir Sorgen (getrockneter Eiter/wundflüssigkeit? Infektion? sind nur vermutungen, wahrscheinlich harmlos) Wenn es nach dem Baden wieder kommt und noch wehtut, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ab in die Wanne und immer schon unter Wasser tunken, auch wenn er protestiert! Das löst sich schon...

waschen hilft ! Es hat die Frau auch glaub mir es ist halt Smegma und das ist Talg und hat jeder muß aber gesäubert werden da sich Bakt. ansammeln und dann richt es !

Wo kann man krumme Penispumpen kaufen?

Habe eine starke Penisverkrümmung nach oben...

Und darum tut mir ein gerader Zilinder weh......da die Eichel gegen die Zillinderwand gedrückt wird....auch bei großem Zillinder Durchmesser ist das so....der Zillinder müsste eine Bannanen Form haben....das wäre am besten geeignet

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Mein Penis tut beim vorziehen der Vorhaut weh, und die Haut klebt an dem Loch fest ,wo das Urin raus kommt?

...zur Frage

Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hallo Community
Ich 14/m habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich so ungefähr vor einem Monat angefangen zu masturbieren und habe folgendes entdeckt: Die Vorhaut klebt am Ende der Eichel und lässt sich nicht weiter zurück ziehen:/ . Und am vorderen Teil ist die Vorhaut auch irgendwie verwachsen (Bild)! Ich habe versucht es zurück zu ziehen, es tut aber weh und es klebt richtig an der Eichel :(
Ich habe ein normalen Samenerguss, also ist alles funktionstüchtig in diesem Bereich.  
Wird man das operieren müssen? Soll ich zum Arzt gehen? Und was sind diese Pünktlich auf der Vorhaut?
Bitte keine Beleidigungen, es ist wirklich ernst!

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?