Gelbes Smegma unter Eichel geht nicht weg und es tut weh beim Wachen.. Was machen?

5 Antworten

In der Badewanne sollte es sich eher lösen. nur die Farbe des Smegma macht mir Sorgen (getrockneter Eiter/wundflüssigkeit? Infektion? sind nur vermutungen, wahrscheinlich harmlos) Wenn es nach dem Baden wieder kommt und noch wehtut, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ab in die Wanne und immer schon unter Wasser tunken, auch wenn er protestiert! Das löst sich schon...

waschen hilft ! Es hat die Frau auch glaub mir es ist halt Smegma und das ist Talg und hat jeder muß aber gesäubert werden da sich Bakt. ansammeln und dann richt es !

Hilfe ich kann meine Vorhaut nicht komplett über die Eichel ziehen ?

ich weiß das es viele gibt die sowas haben aber bei mir ist es richtig mies gelaufen als ich 12 war (bin jetzt 15) wurde vom Arzt meine Vorhaut komplett hinter meine Eichel gezogen es tat extrem weh ungefähr für 2. wochen hab ich meinen Penis nicht angefasst nur zum pissen halt und beim pissen hab ich ihn nicht mal nach hinten gezogen an meinem Penis war nähmlich aussen an meiner Eichel eine Wunde die extrem weh tat nach 1 Jahren hab ich dann mit dem wixxen angefangen und konnte ihn nichtmal hinter die Eichel ziehen es war alles wieder so wie am Anfang alles wieder zu bis ich dann immer mehr meine Vorhaut gedehnt habe bis ich dann wieder nach einem Jahr da war ich (14) Smegma feststellen konnte das da bestimmt schon 1 Jahr herum klebt dann hab ich angefangen beim Baden denn ganzen dreck wegzukommen mit Erfolg aber konnte bis heute jetzt bin ich 15 nicht alles entfernen weil ich meine Eichel nicht komplett nach hintenziehen kann weil meine Vorhaut mit der Eichel extrem fest zusammengewachsen ist ich frag mich jetzt was mit meinem Penis passiert bekomm ich pilze , pickel , oder schlimmeres habe übrigens auch hornzipfel und ich glaube die zipfel sind mit meiner Vorhaut auch zusammengewachsen das wird richtig wehtun wenn ich wieder zum Arzt gehe oder weil dann reißt er mir ja auch die zipfel raus oder net ? mein Vorhautbändchen ist auch zu klein und zusammengewachsen was soll ich jetzt machen ??? und Bitte nicht nur antworten geh zum Arzt das mach ich aber wie soll ich zum Arzt es dauert paar Monate bis ich hin kann , kann man nicht einfach da anrufen und sagen das es ein Notfall ist ?

...zur Frage

Was machen gegen Smegma wenn man nicht dran kommt?

Also ich bin 16 und habe Phimose und kann die Vorhaut wirklich nie zurück ziehen jetzt werde ich wahrscheinlich bald beschnitte doch vor kurzem ist mir Smegma unter meiner vorhaut aufgefallen da ich aber nicht weiß wie viel darunter ist (an meiner Eichel) frage ich mich jz was ich tun kann und ob das schlimm ist. Wird es vielleicht auch bei der Beschneidung behoben?

...zur Frage

Würde meine Vorhaut auch beim Sex weh tun?

Wenn ich die Vorhaut von meinem Penis unter die Eichel schiebe tut mir das leicht weh.

Jetzt die Frage wenn ich sex habe tut mir das dann auch weh?

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Penis tut beim vorziehen der Vorhaut weh, und die Haut klebt an dem Loch fest ,wo das Urin raus kommt?

...zur Frage

Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hallo Community
Ich 14/m habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich so ungefähr vor einem Monat angefangen zu masturbieren und habe folgendes entdeckt: Die Vorhaut klebt am Ende der Eichel und lässt sich nicht weiter zurück ziehen:/ . Und am vorderen Teil ist die Vorhaut auch irgendwie verwachsen (Bild)! Ich habe versucht es zurück zu ziehen, es tut aber weh und es klebt richtig an der Eichel :(
Ich habe ein normalen Samenerguss, also ist alles funktionstüchtig in diesem Bereich.  
Wird man das operieren müssen? Soll ich zum Arzt gehen? Und was sind diese Pünktlich auf der Vorhaut?
Bitte keine Beleidigungen, es ist wirklich ernst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?