Gelbes Leibchen bei Handball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Deutschland ist ein Spieler für 2 Minuten vom Platz geflogen.
Damit man vorne nicht in Unterzahl "angreifen" muss spielt der Torwart vorne mit.
Da ein Torwart aber meist offensiv zu schwach wäre,wechselt man den Torwart aus und ein normaler Feldspieler wird eingewechselt.
Der eingewechselte Spieler muss nun allerdings ein Torwart Trikot anziehen weil maximal 6 feldspieler aktiv sein dürfen. (Ein Spieler der eine Zeitstrafe bekommen hat zählt trotzdem als "aktiver" spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bixudoo
27.01.2016, 23:09

Und wenn ein Angriff ist wäre das Tor leer oder wie?

0

Der ausgewechselte torwart ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?