Gelbes kommt aus der Vagina

3 Antworten

Du hast vermutlich eine Infektion. Bitte suche dringend einen Frauenarzt auf bevor die Sache schlimmer wird, nur er kann dir helfen. Hab keine Angst

Das ganze nennt sich Ausfluss ... kann verschiedene Ursachen haben ... unter anderem auch von einer Pilzerkrankung kommen ...

Stell es dem Gynäkologen vor, der kann dir sagen, ob es harmlos ist oder behandelt werden sollte.

Das ist kein normaler Ausfluß, da hilft alles nichts, da muß der Frauenarzt ran!

aba ich hab so angst davor >.<

0
@PseudoEngel96

Das brauchst Du nicht. Da muß jedes Mädchen mal durch, beim zweiten Mal ist es schon Routine. Du solltest es aber schnell behandeln lassen, weil es von alleine nicht weggeht! Vielleicht nimmst Du Deine Mama oder eine Freundin zum Händchenhalten mit. Das hilft!

0

Ekliger Geruch aus der Vagina?

Hey Leute wollte euch einmal fragen ob ihr wisst was man gegen schlechtem Geruch der aus der Vagina kommt machen kann. Ich dusche jeden Tag dennoch kommt jeden Tag aufs neue ein ekelhafter Geruch aus meiner Vagina also weiß jemand was ich dagegen tun kann und da es den ganzen Tag über schlecht riecht finde ich es so peinlich mich anderen zu nähern da der Geruch so intensiv ist früher hatte ich mal was verschrieben bekommen aber ich will nicht mehr zu diesem Arzt und bei den anderen dauert ein Termin zu lange hab zwar schon einen ausgemacht aber ich halte es nicht mehr aus!!

...zur Frage

Weißes zeug aus der vagina?!

Hey leute, Es ist mir unangenehm und peinlich das zu fragen aber ich weis nicht weiter! :( Also,aus meiner vagina kommt sehr oft etwas weißes klebriges raus was meistens an der Unterhose klebt und ich bin erst 12 aber werde bald 13 und habe noch nicht meine Tage.Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?Danke im vorraus Lg Vanilia285

...zur Frage

Angst dass der Penis meines freundes in meiner vagina stecken bleibt !? Was soll Ich tuen ? Bitte um Hilfe,Dankesehr

Hallo hihi das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe halt eine sehr enge Vagina und da mein freund ein sehr ausgeprägtes glied besitzt, habe ich angst dass sein Glied in meiner Vagina stecken bleibt wenn wir sex haben - kann das passieren?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Hilfe braunes zeug kommt aus meiner vagina

Hey ich habe gerade bemerkt das so ein braunes zeug aus meiner vagina kommunale es nochnnicht mal gemerkt nur auf einmal gesehen und jetzt habe ich noch Bauchsschmerzen dazu bekommen. Meine tage sollten eig. Erst in einer Woche kommen

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?