Gelbes haar im bart?

...komplette Frage anzeigen Bart... - (Gesundheit, Körper, Männer)

2 Antworten

ich habe solch ein phänomen auch schon gehabt, bei mir wächst immer aus der gleichen stelle ein total schwarzes haar aus einem leberfleck. das mit der haarfarbe ist ohnehin ein rätsel: ich denke, dass wir tatsächlich von verschiedenen außerirdischen kommen. und das evt in deiner blutlinie sich einmal verschiedene haarfarben gekreuzt haben und nun an der stelle deine genetik, das blonde haar wachsen lässt, weil die genetik für das andere haar vllt schwächer ist. wobei das alles wie spinnkram klingt.

Bei mir wächst irgendwie alle 4 monate irgendwo im gesicht über nach ein haar, welches extrem lang, weiß und wie plastik aussieht und eigentlich auch sivh so anfühlt. Hab eigentlich braunes haar

Was möchtest Du wissen?