Gelbes "Gelee" im rechten Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du jetzt sicher eine bakterielle Infektion. Rufe beim Augenarzt an, der nimmt Dich heute mit Wartezeit als Notfall noch dran. Dann kriegst Du antibakterielle Augentropfen und gut ist. Da kannst Du nicht selber dran rumdoktern! Und keine Angst: Er denkt sicher nicht, dass Du säufst!

Gelber Schleim am Auge kann eine Infektion bedeuten. Da würde ich dann zum Hausarzt gehen, den draufgucken lassen, und dann u.U. zum Augenarzt. Das kann natürlich theoretisch von selbst verschwinden, kann aber auch ewig so weitergehen, und ich glaube nicht dass du mit deinen Augen spaßen solltest.

Das kann durchaus durch die Pollenallergie gekommen sein . Ab zum Arzt , für die Pollenallergie gibt es auch Augentropfen ! Sonst mal in der Apotheke fragen , die haben jede Menge dafür .

bläschen am Auge!

Mein Auge hat angefangen zu jucken und leicht zu brennen. Ich wollte nachsehen, ob vllt was im Auge ist. Es sind aber "Bläschen" oder sowas, und zwar 5 Stücke! Das Bild is zwar etwas verschwommen aber ich hoffe ihr könnt mir td sagen was das ist.

Danke ;)

...zur Frage

tränenwärzchen juckt und angeschwollen?

mein eines tränenwärzchen juckt total und es ist jetzt auch angeschwollen, aber sonst ist da am auge nichts... passiert sowas bei pollenallergie? oder hat mich da eher was gestochen?

...zur Frage

augenschmerzen nach reiben

Seit längerem hab ich ein komisches unangenehmes Gefühl im Auge,dass nach jedem Augenreiben entsteht.Wenn ich mich am Auge gekratzt habe ich immer das Gefühl das ich eine dünne weiße Schicht auf meinem Auge habe.Dann reibe ich um es wegzumachen (denn es ist unangenehm und man hat sehprobleme) außerdem ist es immer das gleiche Auge bei mir persönlich links.Wisst ihr was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke schonmal im vorraus XD

...zur Frage

Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

Mein rechtes auge sticht beim zu kneifen und tränt ab und zu. Das zu kneifen mache ich sogar extra ab und zu da es sich anfühlt also würde mein Auge jucken und ich es mit dem zukneifen kratzen würde. So ich war heute beim Augenarzt die Dame meinte es wäre eine Allergie da es weder entzündet noch gerötet ist. Darauf hab ich sie angesprochen weil ich meine wenn dann hat man es doch auf beiden seiten. Sie meinte ich habe es auf beiden seiten wieso habe ich dann nur rechts die symptome meine linkes auge ist top. Meine frage an euch da ich noch keine Allergie habe ist sowas möglich? Habe auch keine anderen symptome wie husten nase laufen oder sonst was.?! Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Rechtes Auge rot aber sieht nicht nach einer geplatze ader aus?

Mein rechtes auge ist seit ungefähr 2-3 tagen ganz rot geworden, es ist so leicht hell rot und geht über ne große fläche aber ich bin mir nicht sichre ob es ne geplatze ader sein kann?

bei sowas krieg ich echt angst ^^ also kann das gefährlich sein?

...zur Frage

gelbe punkte oder irgendwie sowas unter dem auge

hallo ich habe schon ne weile gelbe punkte oder irgendwie sowas unter dem auge ich wollte fragen wie die heißen und was man da machen kann den die nerven langsam ich dachte die gehen von alleine weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?