gelbes erbrechen nach pillen einnahme

4 Antworten

ich weiß leider nicht, warum ... aber ich hoffe du vergisst nicht, dass die Pille somit ihre Wirkung verloren hat!!! Das heißt, du musst die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten!

Ich habe auch nicht vor diesen monat noch mit jemandem zu schlafen aber nachnehmen will ich sie jetzt nich da sie ja eig schon verdaut wurde und ich die andere höchst wahrscheinlich erbrechen würde ich denke es liegt daran das ich sie auf leeren magen genommen habe das da meine galle nicht ganz mitgespielt hatt

Das war Galle. Vermutlich eine Abwehrraktion des Körpers. Irgendeinen Wirkstoff verträgst du nicht.

Könnte es daran liegen das ich nichts im magen hatte ? Den mit der jetzigen pille komm ich seit monaten eigentlich recht gut zurecht

0

Was möchtest Du wissen?