Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen bei WlanVerbindung ... Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht es bei anderen Endgeräten (Smartphone, PC eines Haushaltsmitglieds) aus? Wenn dort derselbe Fehler auftritt, ruf bei deinem Provider an.

Schon versucht dich per LAN-Kabel anzuschließen?

Wenn das WLAN fehler verursacht, intressiert sich der Provider nen feuchten Kehrricht dafür

0
@cat64k

Wenn der Fehler auch mit LAN-Kabel auftritt und/oder nicht nur ein Gerät betroffen ist, dann interessiert sich der Provider sehr wohl dafür. War der Router beim Abschließen des Vertrages dabei, so muss der Provider diesen auswechseln, falls der Router Schuld ist. Es kann auch sein, dass mit der Leitung etwas nicht stimmt, auch da muss dich der Provider kümmern.

0

Handy schaltet auf Mobile Daten um...also Wlan auch weg :(

0

Versuche mal die Verbindung komplett neu einzurichten.

Starte mal den Router Neu, Stromkabel ab und wieder dran

Frage lesen: "Beheben bzw ins Internet komme ich nur , wenn ich den Router kurz vom Strom nehme , was auf Dauer verdammt nervig ist".

0

Was möchtest Du wissen?