Gelbes Dreieck keine internet?

5 Antworten

Funktioniert das Telefon auch nicht? Wenn ja, dann liegt das Problem nicht an dir, sondern am Internet Anbieter. Du könntest den Anbieter mal kontaktieren und fragen was los ist.

Was sagt den die Windows problembehandlung ist es ein treiberproblem oder ein Problem vom Router?

Er meint ich habe eine ungültige Ip- Adresse und manchmal sagt er das Standartgateway ist nicht verfügbar

0

Gib mal in cmd ipconfig ein und schau ob hinter standardgateway und DNS Server was steht

0

Hallo,

hast du schon mal den Router ca. 10 Minuten vom Strom getrennt ?.

Gruß

Ja habe ich

0

Windows 10 - Nicht identifiziertes Netzwerk - was ist passiert?

Bei der Internetverbindung unten rechts wird neben dem Bildschirm mit Kabel ein gelbes Dreieck und es steht da: Nicht identifiziertes Netzwerk - kein Internetzugriff. Ich habe es schon mit einer .reg-Datei probiert, hat aber nicht geklappt. Was ist kaputt?

...zur Frage

WLAN - gelbes Dreieck - nicht indentifiziertes Netzwerk - WIN 7?

Beschreibung des Problems:

wir haben 3 Computer, davon 2 Laptops, die über WLAN ins Netz gehen. Der stationäre PC über LAN

Gestern passierte es plötzlich, dass bei einem LAPTOP nur noch ein gelbes Dreieck zu sehen ist - nicht indentifiziertes Netzwerk . Bei den beiden anderen (ob Wlan oder Lan) funktioniert die I-Net-Verbinung ohne Probleme. Ich habe vieles probiert, u.a. Router ausgeschaltet, nichts hat geklappt.

Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Gelbes WLAN - Dreieck mit Ausrufezeichen innendrin, bitte um Hilfe?!

Hallo Community,

Ich probiere schon seit einigen Tagen mein Laptop mit dem WLAN zu verbinden, es wird zwar verbunden, aber es erscheint immer ein gelbes Dreieck und dies verhindert die Verbindung. Diese WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei und problemlos an meinem PC ohne Dreieck, nur der Laptop hat das Problem. Nein ich habe kein Kabel am PC! Falls die Antwort kommen sollte das ich vom Router den Stecker einmal rauß und rein ziehen soll, werde ich dies nicht tun, weil ich keine Lust habe das mein WLAN - Repeater (Internet - Weiterleitung) davon kaputt geht.. Ich hab es auch schon mit beiden Verbindungen probiert, einmal der des Routers und einmal mit der, des Repeaters, aber beides funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?