Gelbes Dreieck auf der Internetverbindung! Was tun? bitte antworten!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick doch auf das Dreieck, dann musst Du Dein Netzwerk und freigabe zenter öffnen, und dort steht dann irgend wo das die verbindung deativiert ist. Da dann draufklicken und die Verbindung aktivieren. So war es bei mir, da war auch das gelbe Dreieck Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tob97ias
01.04.2012, 11:22

es ist aktiviert, klappt aber nicht. trotzdem danke

0

Guten Morgen tob97ias,

liegt sicher nicht an deinem Router und nicht an deinem Laptop!

Deutet eher darauf hin, dass es eine Störung beim Server deines Anbieters gibt. Ich benütze UMTS-Modem mit ALDItalk für mein kleines Netbook.

Hatte das auch mal - gelbes Dreieck auf der Netzverbindung - heißt, dass die Internetkonnektivität gestört ist. Dass also dein Router bzw. dein Rechner eine Verbindung aufbauen kann, aber nicht beim Server des Anbieters "rein kommt"!

Versuchs in 1 - 2 Tagen wieder. Bei mir hat's drei Tage gedauert, dann gings wieder.

Viel Glück!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tob97ias
01.04.2012, 11:22

danke aber. meine schwester hat es auch geschafft und die hat jetzt auch internet. und ich hab immer noch keins :/

0
Kommentar von tob97ias
03.04.2012, 13:42

danke aber meine schwester kommt ja auch ins internet und mein vater auch. ich glube ich muss da i-was am pc umstellen. kennst du dich vllt. damit aus? :D

0

kann sein das der Stecker nicht richtig eingeschlossen ist ich habe es so gemacht: Du ziehst den Stecker raus und steckst ihn wieder rein wenn das nicht klappt klicke mit deiner Maustaste auf Freigabecenter.

MfG HeyduSchnitzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?