Gelber,ziemlich zäh-flüssiger Stuhlgang!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat sie den die Tage zuvor gegessen bzw. getrunken? weil so schnell verdaut der Magen den Saft nicht...Kann also nicht von dem Banane-Apfelsaft sein....Beobachte es einfach mal, wenn du sie heut abend nochmal wickelst vor dem Schlafen gehen oder so und es immer noch so zähflüssig ist, würde ich vorsichtshalber mal ins Krankenhaus fahren.

LG

22

Meinst du,das ist nötig? Sonst ist ja alles ok.Sie schläft jetzt.Aber vorhin,beim letzten Mal wickeln,war auch wieder was drin.

0
4
@Mariechen1984

Also da sie schon 2 Jahre alt ist, macht mich das bissle unsicher...also ich bin Erzieherin und ich würde morgen früh spätestens zum Arzt gehen, wenn er sagt es ist nichts dann hast du wenigstens die Sicherheit...SIcher ist sicher...

LG

0

Ja,das is richtig......

es müsste eigentlich weg sein in 2 tagen sonst hilft dir dein kinderarzt(ich schreibe aus Erfahrung)

Gruss Floh

MUM aus Bonn 40J.

Mach dir keine Gedanken,so lange es dem kleen gutgeht,is alles in Orde!!!

hallo, wie alt ist deine tochter denn und seit wann bekommt sie beikost? bei meiner tochter ändert sich die farbe vom stuhl auch manchmal, wenn sie was neues bekommen hat. wir hatten schon normales braun, dunkles grün und senfgelb ;-) 

und wenn es nicht äußerst widerlich riecht und es ihr gut geht, ist das eigentlich normal.

22