Gelber/Weißer Dreck auf den Augenbrauen, warum??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlafsand... kommt von deiner Augenflüssigkeit die sich über Nacht verklebt

Das ist der Sand, den der Sandmann abends gestreut hat ;) 

Sowas hat jeder.

Hund wälzt sich im größten Dreck und stinkt dann schlimmer als ein Ziegenbock. Warum macht er das?

...zur Frage

Warum werden Asiaten als "Gelbe" bezeichnet?

Ihre Hautfarbe ist doch nicht gelb sondern weiß. Trotzdem werden Asiaten oft als Menschen mit "gelber Hautfarbe" bezeichnet. In einem Lied von Ernst Busch heißt es bspw. auch "Schwarzer, Weißer, Brauner, GELBER, endet ihre Schlächterei" WOHER KOMMT DIESE BEZEICHNUNG?

...zur Frage

Warum hören Augenbrauen/Wimpern auf, zu wachsen?

Während ich über den Sinn des Lebens philosophiert habe, hat ein Kumpel von mir über etwas viel wichtigeres nachgedacht und gefragt, warum Augenbrauen und Wimpern und Achselhaare und was nicht alles irgendwann aufhören zu wachsen. Also warum Augenbrauen nur eine bestimmte Länge behalten und einem nicht über die Augen wachsen und warum man nicht meterlange Achselhaare haben kann. Die Frage beschäftigt uns wirklich sehr, also wäre es wundervoll, wenn jemand Bescheid wüsste.

Danke im Voraus.

Eure Tara :)

...zur Frage

Warum will ich für meinen Schwarm, der mich wie Dreck behandelt, abnehmen und warum liebe ich ihn dennoch?

Kann mir das jemand mal bitte erklären ? :(

...zur Frage

Weisser Klebestreifen in Nike Schuhen entfernen?

In den Nikeschuhen ist immer so ein rechteckiger weisser Klebestreifen in einem der beiden Schuhe vorhanden. Meistens lässt sich dieser ganz einfach entfernen. Doch bei meinen Nike Air Huarache ist der Klebestreifen zwar entfernt, jedoch ist der Klebstoff/Leim noch vorhanden. Hat jemand einen Haushaltstipp und diesen zu entfernen?

...zur Frage

Warum entfernen sich Frauen die Augenbrauen und malen sie nach?

Warum🤨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?