Gelber Streifen auf dem Bildschirm! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl ein Defekt am Bildschirm selbst. Da wirst du als normaler Nicht-Computerspezialist nicht viel machen können. Nimm einfach das Notebook mit und frag die Leute im Geschäft =)

geht unter garantie grafikkarten defekt... am display wirds nicht liegen da es ja ien streifen ist-> unwahrscheinlich

Da haben die 5 Jahre Garantie die ich extra bezahlt habe nichts gebracht!! :)

 

Skype gelbe Punkte und keine Benachrichtigung!

Hallo, letzens hab ich öfters bei einem meiner Kontakten mehrmals diesen Smiley gemacht: ._.