Gelber Streifen auf dem Bildschirm! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl ein Defekt am Bildschirm selbst. Da wirst du als normaler Nicht-Computerspezialist nicht viel machen können. Nimm einfach das Notebook mit und frag die Leute im Geschäft =)

geht unter garantie grafikkarten defekt... am display wirds nicht liegen da es ja ien streifen ist-> unwahrscheinlich

Da haben die 5 Jahre Garantie die ich extra bezahlt habe nichts gebracht!! :)

Skype gelbe Punkte und keine Benachrichtigung!

Hallo, letzens hab ich öfters bei einem meiner Kontakten mehrmals diesen Smiley gemacht: ._.

Aber nun wir der erste Punkt immer gelb umrahmt...

Und wenn dieser Kontakt mir etwas schreibt kommt kein Ton bzw. ein gelber Punkt neben dem Namen.

Bitte um schnelle hilfe.

MFG Trezibe

...zur Frage

Rosa und blaue Streifen auf Laptop-Display?

Ich habe seit einigen Tagen bei meinem Asus-Laptop mit vertikalen rosa und blau-grünen Streifen über dem ganzen Display zu kämpfen, die das eigentliche Bild überlagern. Die Streifen kamen einfach so, während ich am Laptop gearbeitet habe. Zwischendurch waren sie auch mal für einen Tag komplett weg, kamen dann aber wieder. Neustarten bringt nichts. Interessanterweise ändert sich die Anordnung der Streifen (dicke, dünne, viele, wenige) abhängig davon, welches Programm ich gerade offen habe bzw. was das Display anzeigen soll. Beim Anschließen an einen externen Monitor sind auf diesem keine Streifen. Kennst das jemand und weiß, wie man's reparieren kann?

...zur Frage

Auf meinem Desktop tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf, was tun?

Wenn ich meinen Computer hochfahre tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf. Sie verlaufen senkrecht über den Desktop. Zuerst sind die Streifen aufgetaucht als ich ihn an hatte. Ich war kurz weg und als ich wiederkam waren dort diese Streifen. Ich hab ihn dann ausgeschaltet und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr an. Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

hilfe :( mein laptop hat dünne bunte streifen in der oberen Hälfte :(

Hallo, ich habe ein Problem ... habe meinen LapTop heute morgen angemacht und da waren dann in der oberen Hälfte dünne bunte lienen und ein paar dickere schwarze... die meisten verlauchen waagerecht und einige senkrecht-... die streifen scheinen sich zu vermehren ... Qoder zu verändern... ich habe einen toshiba L850 11Q und ist noch nicht mal ein Jahr alt...

was könnte das sein? läuft das über die garanite?

habe jetzt einen externen Bildschrim angeschlossen und das klappt... wie man wohl merkt kenne ich mich mit sowas gar nicht aus deswegen würde ich mich über antworten echt freuen :)

vielen lieben dank im vorraus

...zur Frage

LCD Fernseher Sony Bravia kaputt?

Hallo

bei meinem vor 1 Jahr gekauften Sony Bravia sind von einer sekunde auf die andere dünne streifen senkrecht über das Bild entstanden

sonst ist alles in Ordnung nur diese dünnen strifen nerven mich extrem! 

Weiß jemand was das sein könnte? bzw kann man das selber reparieren?

...zur Frage

Faszinierender Gelber Mohn: welche Ansprüche hat er an Standort (Licht und Boden)?

Ich finde, Gelber Mohn ist eine total faszinierende Blume, was nicht heißt, dass ich den roten nicht mag- aber der gelbe ist halt nochmal was Besonderes...unter welchen Bedingungen gedeiht der bei Euch am besten? Welche Ansprüche hat er an den Standort, das Licht, den Boden? Wo und wie fühlt er sich am wohlsten? Wie vermehrt man ihn am besten? Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?