Gelber Streifen an dem Nick in den Stats, in WOT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit wird angezeigt dass du XMQP aktiviert hast.

XMQP ist ein neues Feature von xvm mit dem Daten zwischen Spielern, die es aktiviert haben, ausgetauscht werden können. Der gelbe Streifen zeigt nur an dass ein Spieler es aktiviert hat. Es gibt seit der letzten XVM Version aber neue Makros, mit denen man sich noch weitere Daten anderer Spieler anzeigen lassen:

new macros:

      {{x-enabled}} - player have xmqp service enabled

      {{x-sense-on}} - player studied "sixth sense" perk

      {{x-spotted}} - player vehicle is spotted      

      {{x-fire}} - fire in vehicle

      {{x-overturned}} - player vehicle is overturned

      {{x-drowning}} - player vehicle is drowning

Du kannst also bspw. sehen wenn ein Spieler deines Teams gespottet wurde oder brennt. Immer unter der Voraussetzung beide haben XMQP aktiviert.

Ich persönlich finde das Ganze sehr fragwürdig. Gerade wenn man weiß ob ein anderer gespottet wurde obwohl man selbst kein 6th Sense hat, bringt einem (wie ich finde unfaire) Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GartenGlatter
13.05.2016, 18:56

Vielen Dank auch von mir für die Antwort.

Ich habe nur die Grundversion von xvm installiert... auf der HP von denen gibt es den Bereich Settings.. dort finde ich dieses neue Feature aber nicht zum DEaktivieren ?!

Weißt du zufällig auch wie das geht !?

Danke dir !

0

Hoi.

Hängt wohl mit der XVM Einstellung zusammen.

Mir zeigt XVM an, welchen Stat ich habe und als zweites welchen ich mit dem Panzer habe. Also immer erst gelb(wegen 4700), dann mal grün oder mal rot(je nach dem, wie gut ich mit dem Panzer bin). 

Ciao Loi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiho.

Ich habe diesen Streifen vor meinem Nick seit dem letzten XVM Softwareupdate vom 08.05.16.

Vorher gab es ihn nicht.

Genau diesen wie auf dem Bild zu sehen.

Meist habe ich ihn.. in sagen wir 80% der Gefechte. Manchmal, selten, ein anderer mit mir. Seltener ich nicht.

Ich habe bis jetzt auch noch nicht rausgefunden, was er zu bedeuten hat und bin hier wegen der selben Frage :)

Also auf Wissende... bitte antworten :)

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consider80
12.05.2016, 16:36

Ja das ist es ja, manchmal sind es mehrere und ich erkenn kein System dahinter :(

0
Kommentar von Micha1893
13.05.2016, 08:58

siehe meine Antwort: Stichwort XMQP

0

Was möchtest Du wissen?