gelber sehr dünnflüssiger durchfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Extreme gelbe Farbe ...

Vielleicht auch verbunden mit Bauchschmerzen bis unter den rechten Rippenbogen?

Da spricht vieles für ein Gallenproblem.

Gegen die Schmerzen hilft ggf. SpasmoGalloSanol. Ich weiß im Moment nicht, ob das Medikament rezeptpflichtig ist.

Ansonsten würde ich nur wenig essen, mir hat bei derartigen Beschwenden stets Kartoffelpürree geholfen, mit 1.2 Fischstäbchen.

Gegen den Durchfall KANN Haferbrei helfen.. :P Und viel, viel trinken sowie AUSRUHEN. Aber du bist krank und solltest nicht in die Schule, wenn es deinem Körper richtig schlecht geht

Cola und Salzstangen ! Wenns nichts bewirkt , am Montag den Arzt aufsuchen !

Entweder, (da Heute Sonntag ist) in die Notaufnahme od. am Montag den Hausarzt Konsultieren (besuchen)! Gute Besserung!!!

mfg

Was möchtest Du wissen?