Gelber Schnupfen mit Blut?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist durch das ständige Schnäuzen ein Äderchen geplatzt, und es kann sich nicht richtig schließen, weil die Stelle immer wieder gereizt wird, die sich bildende Kruste immer wieder mit ausgeschnäuzt wird. Es kann auch mit einem Vitaminmangel zusammenhängen, weil man bei Vitaminmangel leicht Nasenbluten bekommt. Nimm also reichlich Vitamine. Einen Schnupfen ausbrennen oder von vorneherein verhindern (wenn man es gleich bei den ersten Symptomen nimmt) kann man übrigens mit MMS, deshalb sollte man es immer auf Vorrat haben. Hat mir geholfen (und früher war ein Schnupfen bei mir immer eine langwierige Katastrophe!). Bei Interesse --> mms-selbsthilfe.de gucken und selbst informieren. Es ist eine chemische Keule, ein Chlorpräparat, das als Desinfektionsmittel schon seit hundert Jahren bekannt ist (und immer noch wirksam, Erreger werden dagegen nicht resistent), aber wenn man sich erst mal traut, das Zeug zu nehmen, merkt man, wie wirksam es auch bei innerlicher Anwendung ist.

Ob es schlimm ist, kann ich und auch jeder andere hier nicht beurteilen. Bei solchen Symptomen rate ich dir aber zum Arzt zu gehen. Könnte aber auch sein, dass du zu stark geschnaubt hast und da in der Nase ein Gefäß geplatzt ist, was zum Nasenbluten führt. Es könnte vieles sein. Deswegen ab zum Arzt und gute Besserung!

Der arzt kann der mehr zu sagen, aber bei einem Schnupfen ist die Schleimhaut sehr in Mitleidenschaft gezogen und da kommt es schon mal zu Blutungen. Kein Grund zur Sorge. Vielleicht solltest du mal ein Antibiotikum probieren, aber auch das wird dir der Arzt genauer sagen können.

Ich habe kalte fuss friere den ganzen Tag, husten, Schnupfen, Bronchen tun weh, Halsschmerzen, Fieber ab und an?

...zur Frage

Schnupfen und halsschmerzen beseitigen?

Ich fahr mit meiner Klasse am Montag auf Skikurs NUR DA IST EIN PROBLEM ich bin krank Ich möchte aber unbedingt mit Ich hab schnupfen und halsweh und ab und zu fieber Was kann man dagegen tun Lg

...zur Frage

7 Stunden ohne Nase putzen?

War bei meinem Freund in Berlin wo ich krank wurde und stark schnupfen bekommen habe. Fahre gerade nach München zurück habe aber keine Taschentücher. Wenn ich jemand fragen würde, würde mir ein Taschentuch nicht reichen. Ich brauche mindestens 3 Packungen für die 7 stündige fahrt. Was kann ich machen oder wie kann ich es zurück halten die Nase nicht zu putzen? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Mein Freund hat seit einigen Tagen Halsschmerzen und Schnupfen. Heute hat er Blut gespuckt und seine Halsschmerzen haben sich etwas gebessert. Was hat er?

...zur Frage

Blutspenden mit Halsschmerzen

Hallo.

Man darf ja kein Blut spenden, wenn man krank ist.

Das Problem. Ich bin eigentluch "nicht" krank.

ich habe NUR Halsschmerzen. Das war es irgendwie seit Tagen schon. Seit 2 Tagen kein Schnupfen, kein Fieber ... nur Halsschmerzen.

Darf ich spenden oder ist da ein Virus ?

Weil auf dem Frageboden steht,: Leichte Infektion , Schnupfen , Fieber etc.

Aber da ist kein Halsschmerzen aufgelistet.

...zur Frage

Mir geht es schlecht, bitte um rat?

Seit gestern geht es mir nicht gut. Ich habe zwar KEINE Halsschmerzen oder Schnupfen, aber ich fühle mich seehr schwach, mein ganzer Körper schmerzt und leichtes fieber ist auch dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?