Gelber schleim seit monaten ohne krank zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du... das sind zu wenig infos... wann, wie viel und vorallem woher... eine verfärbung von Körperschleimen deutet oft auf Bakterien hin.... hast du sonst überhaubt keine Beschwerden wir dein Immunsystem das alleine regeln hast du schmerzen oder ähnliches evtl. Arzt zur abklärung....

* eine Mandelentzündung kann sich verschleppen und damit auswirkungen auf das Herz haben und zu einer Herzbeutel/ Herzmuskelentzündung führen... von einem erhöhten Schlaganfall risiko weis ich spontan nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt dieser schleim an deinen Mandeln? Dann könnte es ne chronische Mandelentzündung sein. An sich nicht schlimm, aber ich glaub es kann böse Auswirkungen haben wenn in der Familie vermehrt Schlaganfälle vorkommen. Ganz genau weiß ich da aber auch nicht Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?