Gelber schleim seit monaten ohne krank zu sein?

2 Antworten

Hey du... das sind zu wenig infos... wann, wie viel und vorallem woher... eine verfärbung von Körperschleimen deutet oft auf Bakterien hin.... hast du sonst überhaubt keine Beschwerden wir dein Immunsystem das alleine regeln hast du schmerzen oder ähnliches evtl. Arzt zur abklärung....

* eine Mandelentzündung kann sich verschleppen und damit auswirkungen auf das Herz haben und zu einer Herzbeutel/ Herzmuskelentzündung führen... von einem erhöhten Schlaganfall risiko weis ich spontan nix

Hängt dieser schleim an deinen Mandeln? Dann könnte es ne chronische Mandelentzündung sein. An sich nicht schlimm, aber ich glaub es kann böse Auswirkungen haben wenn in der Familie vermehrt Schlaganfälle vorkommen. Ganz genau weiß ich da aber auch nicht Bescheid

Nase wird nicht frei nach erkäktung.Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Gelber Schleim, aber Erkältung ist fast vorbei?

Hallo, seit 8 Tagen habe ich eine Erkältung. Am Anfang war der Schleim aus der Nase eher weiß, ganz leicht gelb. Heute bemerke ich, dass der Schleim dicker ist und sehr gelb (sorry für die Details :/) und das, obwohl mein Schnupfen eigentlich fast weg ist. Ist das normal oder habe ich einen Rückfall? Muss ich antibioikum nehmen?

...zur Frage

Oranger / gelber Schleim bei Schnupfen?

Ich hatte 6 Wochen lang husten, vor 1 1/2 Wochen kam auch noch Schnupfen dazu, beim Artzt war ich damals auch hatte einen virus. Mittlerweile Host der husten so gut wie weg auch meine Nase ist relativ frei jedoch ist der Schleim orange /dunkel gelb. Das hatte ich noch nie deswegen mache ich mir etwas sorgen, wisst ihr wieso dass so ist und sollte ich zum Arzt gehen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Schleim im Auge + Halsschmerzen

Hallo Leute!

Seit heute kommt aus meinen Tränendrüsen recht dicker gelber Schleim und das Auge tut auch ziemlich weh. Außerdem habe ich leichte Schmerzen beim Schlucken. Meine Nase ist allerdings komplett frei und ich bin auch nicht erkältet. Da morgen ein Feiertag ist könnte ich ja erst Freitag mal zum Arzt, da wollte ich mal wissen ob das was schlimmes ist, oder ob man sich da auch selbst helfen kann...

Vielen Dank im Vorraus! Emily

...zur Frage

Brauner Schleim Rauchen?

hallo leute, Mir ist aufgefallen das wenn ich krank bin immer braunen schleim morgens habe.. Rauche seit ca 1 jahr aber dies auch nicht jeden Tag sondern von Party zu Party also gelegenheitsraucher nun frage ich mich ob das davon kommt weil eig. ja nur die krassen rauchen sowas haben desweiteren huste ich nur braunen schleim wenn ich krank bin sonst huste ich nie 

 mfg

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?