Gelber schleim in der nase, Zeichen für krankheit?

3 Antworten

Ja,dass heißt das man krank ist!
Weißer Schleim=Gesund
Grüner Schleim=Man wird gesund
Gelber Schleim=Krank

Was ist besser Weißer oder Gelber schleim der aus der nase bei einem schnupfen kommt?

wann und was hat gelber schleim zu bedeuten? und was hat weißer schleib zu bedeuten also wann hatt man ihn und was deuteten die schleime an ?

...zur Frage

Scheidenpilz oder doch was ganz anderes?

Habe seit längerem Juckreiz und in den inneren schamlippen sind unendliche weiße Pünktchen
Als ich heute jedoch mit einem handspiegel in den scheideneingang geblickt habe, war da auch so eine weiße Schicht, voll mit Pünktchen, was ist das?
Und seit ca. einer Woche habe ich durchsichtigen Ausfluss, mit sehr viel Schleim, unter anderem schleimklumpen, auch durchsichtig und spinnbar
Meine letzte Periode war am 28.05
Termin beim Arzt ist erst in 10 Tagen.
Danke im Voraus

...zur Frage

gelber schleim aus maul von katze!

eben bin ich zu meiner Katze ins wohnzimmer gekommen, und als ich sie streicheln wollte, sah ich so einen komischen gelben schleim an ihrem Maul! Aber Essensreste können es nicht sein, weil sie Trockenfutte bekommt.. Könnte das vielleicht eine Krankheit sein? LG Sakami

...zur Frage

Gelber schleim seit monaten ohne krank zu sein?

...zur Frage

aus meiner nase kamm viel gelber schleim aber auch etwas rot normal?

ich hab mir heute die nase geputzt da kam ein gelber etwas roter fester schleimklumpen ist das schlimm ? was kann das für eine erkältung den sein? (nase juckt,läüft stimme ist tiefer gelber rotz und fühl mich etwas kaputt)

...zur Frage

gelber Schleim bei Heuschnupfen?

Hallo Menschheit...

Hat man, wenn man Heuschnupfen hat, gelben Schleim der aus der Nase kommt? Oder "nur" durchsichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?