Gelber schleim in beiden Augen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja eigentlich ist der pfaden auch nicht wirlich gelb sondern eher so durchsichtig . und wenn ich meine brille aufhabe geht es auch besser :D

Hast ja schon eine Menge Antworten darauf, deshalb fasse ich mich kurz. Den Bericht über Sepsis lege ich Dir trotzdem nahe, ohne Dich gleich in Panik versetzen zu wollen. Les ihn bitte! Nachlässigkeit ist kein guter Ratgeber! Augenarzt - Kurzfristigen Termin anmelden - Eilt! Unterschätzte Krankheit Sepsis http://www.stern.de/gesundheit/unterschaetzte-krankheit-sepsis-blutvergiftungen-enden-oft-toedlich-1893765.html

aber ich habe noch keine spsis oder ?? du meinst nur es kann kommen ;:D

0

Hört sich nach einer kronischen Entzündung an. Ich kann dir nur raten zum augenarzt zu gehen und es behandeln zu lassen. Weil an einer verschleppten Augenentzündung zu erblinden ist weil weniger cool, als ohne Brille rumzulaufen .

Und übrigens, wenn du die Brille nicht trägst, kann sich deine Sehschwäche verschlechtern. Abgesehen davon sieht jede noch so häßlich Brille weit weniger dämlich aus, als ständig mit zusammengekniffenen Augen rumzulaufen! ;o)

das wird einen entzündung sein, hat ncith smit de rbrille zu tuen.

wenn du in zukunft etwas sehen möchtst, mach einen termin beim augenarzt

Augenarztbesuch wäre angezeigt! Gute Besserung.

Aber kann so ne entzündung 3 monate dauern =??

Klar, sie kann sogar chronisch werden und irgendwann das ganz Auge befallen.

0

nein, das ist eine krankheit bei den augen, eine entzündung. du solltest zum augenarzt gehen der gibt dir spezielle tropfen.

Wenn weiterhin den Augenarzt meidest, kommt noch ne gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten hinzu! ;D

Bindehaut Entzündung

geh zum ratzt das könnte eine Blutvergiftung welche tödlich ist nach sich ziehen oder den Verlust des Augenlichts dazu ist es sehr ansteckend

Es scheint du hättest darin schon Erfahrung? Lebst du noch?

0

Eine Sepsis ist nicht immer tödlich, wird sie rechtzeitig erkannt und behandelt bestehen Heilungschancen. Trotzdem sollte man es nicht soweit kommen lassen

0

Sind deine Augen rot und jucken?

Hört sich nach Bindehautentzündung an

Du hast eine Augenentzündung! Gehe zum Augenarzt.

Was möchtest Du wissen?