Gelber Punkt im Hals oder rachen?

Punkt im Hals  - (Hals, Rächen)

1 Antwort

Hallo!
Es sieht genau so aus wie Mandelsteine, ist aber nicht auf der Mandel, wenn ich das richtig erkenne. Vorschlag: geh zum Arzt in er soll es abziehen. Oder du versuchst es vorsichtig mit einem Eisstil wegzudrücken - wenn es lose wird fällt es raus. Problem könnte dann ein Würgreiz sein.
Klar stört das in dem Sensiblen Bereich des Rachens. Es könnte an einem ausgerutschten Werkzeug des Zahnarzt liegen oder auch an was ganz anderem. Viel Glück!

Weißer Punkt im Rachen und extreme Halsschmerzen

Seit Samstag morgen habe ich extreme Halsschmerzen das selbst tiefes Einatmen weh tut und abends habe ich gesehen das im Rachen ein weißer Punkt ist, der immer noch da ist und auch größer geworden ist. Es ist auch nur eine Seite die Weh tut und rot/geschwollen ist die andere Seite sieht normal aus Meine Mandeln habe ich auch nicht mehr, von den kannte ich bis jetzt nur diese weißen Flecken. Was könnte das sein? Ich gehe natürlich morgen zum Arzt aber mich interessiert es jetzt schon.

...zur Frage

Mandelsteine ohne Mundgeruch?

Hallo :) habe auf meiner Mandel so einen komischen gelben Punkt/Stein entdeckt. Habe versucht ihn selbst zu entfernen, komme ohne würgen aber nicht einmal in die Nähe... Habe dann im Internet was von mandelsteinen gelesen... Könnten das welche sein? Habe aber keinen Mundgeruch.

Danke :)

...zur Frage

Gelber Punkt im Hals?

Hallo ich habe seit Ca. einer Woche diesen gelben Punkt im Rachen bzw. ist es mir seitdem aufgefallen, ehrlich eine Zahnarzt Behandlung hatte und danach lauter aphen im Mund hatte. Das hier ist aber definitiv nicht sowas, ich dachte erst an Mandelsteine aber dafür ist das viel zu weit hinten glaube ich und ich habe weder Mundgeruch noch sonst was . Nur leichte Schluckbeschwerden und komisches Gefühl im Hals auf der Seite, das ist auch die Seite mit dem Problemzahn.

...zur Frage

Kann der Arzt sich irren?

Also ich war jetzt 2 mal beim Arzt weil ich eine kleine schwellung in rachenbereich gesehen habe in der Nähe von den Mandeln.

Dachte natürlich an einen Tumor und bin zum Arzt dann meinte er ich habe eine Entzündung im Rachen die schwellung im hals als dieses "Gewebe" hat er nicht gesehen aber aufgrund meiner hals schmerzen sagte er Rachen Entzündung. Nach einigen Wochen war der Punkt also dieses Gewebe immer noch da an den mandeln nochmal zum Arzt und dieser wusste gar nicht was ich meine und sagte dort wäre nichts was krankhaft aussieht.

Seit heute morgen habe ich so ein komisches Gefühl im hals als hätte ich staub oder asche im hals soll ich lieber zum HNO oder mach ich mir da so viele Sorgen ?

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Was sind das für weiße Stippen in meinen rachen, so wie auf meinen Zäpfchen?(Mandeln nicht dick)?HILFE?

Es sind lediglich "nur" bis jetzt drei Punkte auf meinem zäpfchen und ein Schwarm an einen Best. Punkt im Rachen. Manchmal kratzt es im hals(keine Halsschmerzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?