Gelber Pickel auf Penis, Hilfe!?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass das so etwas ist. Das wichtigste an so einer Stelle ist es, diesen Bereich immer hygienisch sauber zu halten. Wenn du das tust, musst du nichts befürchten, außer es ist zum Beispiel direkt oder mit ein wenig Verzug anschließend an sex gekommen...
Ich denke das beste ist, zu versuchen, ihn loszuwerden. Durch ausdrücken zum Beispiel. Dann die Stelle reinigen.

Suche deinen Hautarzt auf oder geh in eine Ambulanz/Urologie.

Wie sollen wir dir helfen? Via Internet? Ferndiagnose?

Auch wenn es ein Pilz sein könnte, was sich via Ferndiagnose schwer feststellen lässt, ich aber als eher unwahrscheinlich einstufe - aber bin kein Arzt - suche zur Sicherheit einen Arzt auf. Da brauchst du keine Angst haben, einem Arzt kommt so allerhand unter. Dem ist es "egal" was du hast, es ist sein "Job" dich zu behandeln, versorgen...

Hi,

also erst mal vorneweg: falls es Pilz ist, ist das gar nciht so schlimm, weil man das sehr gut behandeln kann!

Aber mein eigetnlicher Rat: geh zum Arzt und der sagt dir was es ist und hilft dir es wegzubekommen!

Keine Scheu, Ärzte sehen ständig die Genitatien verschiedenster Menschen und können sachlich und fachlich damit umgehen!

Gute Besserung!

Kleine Pickel am Penis?

Ich hab am Penis sehr sehr kleine Pickel ist das normal?

...zur Frage

Was stimmt mit meinen penis nicht?

Also ich bin 14 Jahre alt und mein Problem ist folgendes , wenn mein Penis im Ruhe Modus ist bekomme ich die Vorhaut ganz leicht zurück gezogen . aber wenn er steif ist , ist sie mit ein bisschen zurück gezogen und wenn ich sie ganz zurück ziehe tut es nicht weh , aber sobald ich denn so drücke als mit dem penis als ob man ab spritzt tut es mittel weh . ich habe jetzt angst, das ich irgendwas habe . Bitte um schnelle Hilfe :/ oh und meine Eichel sieht auch sehr groß aus . weiß jemand weiter ?

...zur Frage

Pickel am Penis was kann/sollte ich tun?

Hallo ich habe seit gerade eben, da ist es mir zumindest aufgefallen einen kleinen Pickel am Penis. Um den Pickel ist es rot. Es tut nur ganz leicht weh wenn ich drauf fasse.

Wa könnte das sein?

PS ich hatte erst letzten eine Abzess-Op.

...zur Frage

Es ist dringend Bitte?

Ich habe einen Pickel am Penis also nicht die Eichel sonder bißchen drunter wo der Penis anfängt! Geht es wieder Weg??? Es tut weh wenn ich den Pickel anfasse! Ich bin 13 und möchte nicht zum Arzt!!

...zur Frage

Pickel am penis, was tun?Wovon sind die?

Hallo. Seit ich meine Intimrasur hatte, haben sich kleine pickel gebildet. ist das normal?

...zur Frage

Rote, gefüllte Blase am unteren Ende des Penis. Was ist das?

Es ist eine rote gefüllte Blase am Penis. Sieht aus wie ein Pickel. Tut nicht weh, es sei denn ich drücke drauf. Bin 14 und habe noch keinen Sex. Bitte um antworten, bei ernstgemeinter Antwort bin ich bereit ein Foto per Pn zu senden. Bitte um Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?