gelber kragenrand bei weisser bluse und tshirt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt wahrscheinlich vom schweiß. versuchs doch mal mit einem entfärber

eljobama 16.07.2011, 15:50

auch Domestos entfärbt.........trotzdem Danke für die Mühe. lg

0

Gallseife. Mit warmen Wasser nassmachen, mit einer weichen Bürste einarbeiten, wirken lassen, normal mit Waschmittel in der Maschine waschen.

eljobama 16.07.2011, 15:51

............auch schon probiert, leider ohne Erfolg. lg

0

baumwolle kann man bleichen. bei chemiefasern hast du keine chance, bei mischgewebe bleicht nur der baumwollanteil, der rest bleibt grau oder eben gelb.

eljobama 14.07.2011, 15:46

danke für die antwort. mir ist aufgefallen, dass mir das nur bei baumwollkleidung passier nicht aber bei mischgewebe oder synthetik. leider trage ich gerne baumwolle, weil ich mich darin wohler fühle............lg biolog

0

wenns mit chrloreiniger nicht funktioniert hat, versuchs mal mit sauerstoffhaltigem..

eljobama 16.07.2011, 15:49

....was wäre das konkret?.....lg

0

auch probiert.......leider kein Erfolg, aber trotzdem danke

Was möchtest Du wissen?