gelber kleiner vogel

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ein ausgerissener Kanarienvogel der um Einlass bittet bei Euch? Kannst mal ein Foto von dem Vogel machen? Oder google mal nach Kanarienvogel. Wenns echt einer ist, dann lasst ihn einfach rein , fangt ihn und gebt ihn im Tierheim ab falls ihr in nicht behalten wollt

das ist eine Blaumeise. Vielleicht hält sie ihr Spiegelbildin der Glassscheibe für einen Artgenossen.

Möglicherweise sieht er sein Spiegelbild in der Scheibe und denkt, das wäre ein Artgenosse. Das kommt jetzt im Frühling häufig vor.

Könnte ein Kanarienvogel sein der dem Besitzer entwischt ist.

Es kann sein, dass der Vogel entflohen ist. Und sucht jetzt eine neue Familie ...... :)

Das die armen Menschen von der Post jetzt schon als kleine gelbe Vögel bezeichnet werden ist ja auch irgendwie fies...

Tweety ist kalt, der will rein

Die Post hat keine lust auf deinen Rechnungen sitzen zu bleiben !

mach doch mal auf und frag ihn einfach

ganz offensichtlich: Ihr habt nen Vogel ^^

Na,schnell rein mit ihm bevor ihn sich Kater Karlo oder Garfield holt :o

lass ihn halt rein... oder nehm's Paket an :)

kitoma 16.03.2012, 11:08

^^

0
Nussbecher 16.03.2012, 12:45

kreisch! :-D

0

Was möchtest Du wissen?