Gelber Kern im zahn

4 Antworten

Das solltest Du Deinen Zahnarzt fragen. Mit Deiner Beschreibung kann man nicht sehr viel anfangen. Möglich wäre, daß Du eine Verfärbung auf dem Zahnschmelz des Zahnes hast, die entweder eine demineralisierte Stelle ist - das ist eine Vorstufe von Karies oder ein Fleck, der durch Fluorid entstanden ist. Meist sind dieses Flecken weiß, können aber auch gelblich sein. Dein Zahnarzt wird es Dir erklären können.

Es könnte ein withe spot (also der beginn vo karies sein ) der in deinem fall gelbliche verfärungen hat . Oder durch viel kaffee Nikotin und Kohlenhydraten einfach eine Verfärbung des zahnes

Karies vielleicht 

Gelber Fleck auf vorderen unteren Zahn der reingeht..

Hallo ich habe heute morgen bemerkt das ich einen kleinen gelben Fleck der ein wenig reingeht auf meinen vorderen Zahn habe.. Nun wollte ich mal fragen was das sein kann? Also ich putze mir oft die Zähne und schmerzen habe ich an diesem Zahn auch keine! Und man bemerkt es auch eigentlich gar nicht erst bei genauerm hinsehen hab ich es erkannt.

Was kann das denn sein?

...zur Frage

Seltsamer rot-gelber Fleck am Arm, was tun (Bild angefügt)?

Hallo,

seit gestern habe ich einen komischen Fleck am Arm. Hiervon habe ich auch ein Bild weiter unten angehängt. Meine erste Vermutung war, dass ich mich verletzt habe, aber ich bin mir hierbei unsicher, weil es so untypisch dafür aussieht. Es tut auch weh, wenn ich drauf drücke. Verheilt das wieder oder brauche ich dafür etwas?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Einen schönen Tag noch!

Zum Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fleckhv8pnmrioq.png

...zur Frage

Gelber fleck auf schneidezahn?

Hallo ich habe einen Gelben fleck auf dem schneide zahn Der ist da schon seit 7 jahre ungefähr Der gelbe fleck war dieekt als der zahn kamm schon "drinne" der fleck hat einen Durchmesser von 1 mm ungefähr

Der geht auch denke ich niemehr raus Auch nicht bei der Prophylaxe wo ich alle 6 monate hingehe.

Jetzt zu meiner frage was ist das (gibts einen fachbegriff)?

Woher kommt das? (Hab gehört vom Antibiotikum das mir evtl verabreicht wurde als ich 1-2 jahre alt war (keine Ahnung ob ich da Antibiotika bekommen habe)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen (wahrscheinlichen) Wasserfleck aus grauem Sofa?

Hallo liebe Leute!

Neulich hatte Besuch Nasenbluten und ein Tropfen Blut ist dann aufs graue Stoffsofa gelandet. Ich wollte den Fleck schnellstmöglich entfernen, bevor er getrocknet wäre und das erste das mir eingefallen war, war so ein Vorwaschspray zur Fleckenenternung. Der Blutfleck ist komplett weg, dafür ist an der Stelle jetzt ein weiterer Fleck mit einem leicht dunklem Rand (siehe Bild)

Kriege ich das wieder weg??

...zur Frage

Gelber Fleck nach Sport

Ich hab immer nach dem Sport einen großen gelben Fleck über meinem linken Knie. Es kommt aber glaub ich nur vom Rennen, da nach dem Krafttraining kein gelber Fleck auftaucht. Er tut auch nicht weh und ist nach ca. 2. Stunden wieder weg. Mir macht der Fleck nichts, ich wollt nur interessehalber fragen, was das sein könnte? :)

...zur Frage

blauer Fleck am Ohr? geht sowas?

also ne Freundin von mir hat heute in der Schule an ihrem Ohr so einen komischen blauroten Fleck entdeckt. Der befindet sich genau am unteren Ohrläppchen Rand. Das komische daran ist sie weiß nicht wo her der kommt. Diese ominöse Fleck tut auch nicht weh. Leute, wir haben echt Angst, was ist das ? Oder was könnte es sein ? Hat da Jemand ähnliches durchlebt ?

Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?