Gelber geruchloser Ausfluss?

3 Antworten

Hallo!

Also ich hatte das auch schon und es war nichts.

Übrigens kann man eine Infektion haben, ohne das was anders riecht. Und bei einem Pilz ist der Ausfluss oft krümelig. Das die Cremes gegen Scheidenpilz brennen ist normal.

Du musst nicht den Termin abwarten. Wenn dir was komisch vorkommt oder du Beschwerden hast, dann einfach morgen hin. Dafür sind die Ärzte da.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo

Mögliche Ursachen für veränderte Farbe und Konsistenz des Scheidensekrets können auch sein:

https://www.multi-gyn.de/welche-farbe-hat-der-ausfluss-aus-der-scheide.html

Könnte ein Pilz sein.

2

Mit scheidenpilzmedikamenten habe ich es versucht, das hat einfach nur gebrannt und deshalb habe ich die Behandlung abgebrochen.

0
40

Sowas sollte man abgestimmt mit dem Arzt machen und nicht nur auf Verdacht.

0

38 ssw und starker gelber Ausfluss?

Hallo bin in der 38 ssw und habe sehr starken gelben Ausfluss . Mein Frauenarzt macht um 15 Uhr wieder auf und dann rufe ich da an . Wollte hier fragen ob das mal jemand hatte oder Erfahrung hat?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen und gelber Ausfluss. Erste Periode?

Hallo, Ich bin 13 und habe jetzt seit ca. 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen und Bauchkrämpfe. Auch beim Wasserlassen habe ich leichte Schmerzen. Das ist aber kein Brennen sondern eher wie eine Art Verkrampfung. Außerdem habe ich vor 2 Tagen so extrem viel gelben Ausfluss in meinem Slip entdeckt. Vor ein paar Tagen habe ich auch immer wieder so ein ziehen auf der linken Unterleibshälfte gehabt. Bei Wikipedia stand das es der Follikel Sprung sein könnte oder so:).Bekomme ich meine Erste Periode? Und wie lange muss ich noch auf sie warten:)?

...zur Frage

Stinkender gelber Ausfluss... Was tun?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe stinkenden gelben Ausfluss...aber ich habe so Angst davor zum Frauenarzt zu gehen, weil das total peinlich ist. Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Hallo liebe Leute hatte vor 1 Woche petting mit meinem Freund nun habe ich Jucken und brennen mit gelber ausfluss dazu überfällig der Periode bin ich schwanger?

...zur Frage

Woher kommt gelber Ausfluss?

Ich habe seit ca 6 Monaten gelben Ausfluss. Der ausfluss hat einen relativ normalen Geruch. Ich war bereits beim Frauenarzt und habe mich auf scheidenpilz testen lassen. Das ist nicht die Ursache für den Ausschluss. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kurzes Brennen nach weiß-gelber Scheidenausfluss

Die Scheide brennt weder juckt sie noch. Mein Ausfluss ist zurzeit weiß gelblich und dann brennt die Scheide eine kurze Zeit hört aber danach wieder auf und seit heute früh muss ich öfters die Toilette aufsuchen. Habe ich mir ein Pilzinfektion zugezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?