Gelber fleck unterm knie?

2 Antworten

Nein, Du musst nicht zum Arzt! Das ist ein Blauer Fleck (Bluterguss) der erst gelb wird und sich dann etwas verfärbt, bis er verblasst und dann verschwindet. Ist harmlos! Bekommt man leicht blaue Flecken, liegt das daran, dass das Bindegewebe schwächer ist. Ist bei Frauen oft so, aus den bekannten Gründen.

vergeht von alleine

Gelber Fleck auf vorderen unteren Zahn der reingeht..

Hallo ich habe heute morgen bemerkt das ich einen kleinen gelben Fleck der ein wenig reingeht auf meinen vorderen Zahn habe.. Nun wollte ich mal fragen was das sein kann? Also ich putze mir oft die Zähne und schmerzen habe ich an diesem Zahn auch keine! Und man bemerkt es auch eigentlich gar nicht erst bei genauerm hinsehen hab ich es erkannt.

Was kann das denn sein?

...zur Frage

Kleiner gelber schmerzender Fleck im rechten Auge?

Hallo erstmal

Ich habe einen kleinen gelben fleck im augenweiß neben der Iris der auch ziehmlich wehtut. Den habe ich seit einer Woche. Wisst ihr was das ist ?

LG

...zur Frage

Braun/Lila/Roter Fleck auf dem Knie?

Guten Abend, liebe Leute.

Ich habe gerade einen eigenartigen Fleck auf meinem Knie entdeckt (siehe Foto). Ich habe keine Ahnung was das sein sollte. Es tut auf jeden Fall NICHT weh. Ich weiß noch, dass ich vor c.a 2-3 Monaten einen blau-grünen Fleck hatte, weil ich mich gestoßen habe, aber ich hatte bisher noch nie einen blauen Fleck der so ausgesehen hat.

Hätte vielleicht jemand ein wenig Ahnung davon? Ich weiß dass ihr keine Ärzte seid. xD

Ich bedanke mich für alle Kommentare!

Schönen Abend.

...zur Frage

Gelber Fleck nach Sport

Ich hab immer nach dem Sport einen großen gelben Fleck über meinem linken Knie. Es kommt aber glaub ich nur vom Rennen, da nach dem Krafttraining kein gelber Fleck auftaucht. Er tut auch nicht weh und ist nach ca. 2. Stunden wieder weg. Mir macht der Fleck nichts, ich wollt nur interessehalber fragen, was das sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?