Gelber fleck unterm knie?

2 Antworten

Nein, Du musst nicht zum Arzt! Das ist ein Blauer Fleck (Bluterguss) der erst gelb wird und sich dann etwas verfärbt, bis er verblasst und dann verschwindet. Ist harmlos! Bekommt man leicht blaue Flecken, liegt das daran, dass das Bindegewebe schwächer ist. Ist bei Frauen oft so, aus den bekannten Gründen.

Kleiner gelber schmerzender Fleck im rechten Auge?

Hallo erstmal

Ich habe einen kleinen gelben fleck im augenweiß neben der Iris der auch ziehmlich wehtut. Den habe ich seit einer Woche. Wisst ihr was das ist ?

LG

...zur Frage

Braun/Lila/Roter Fleck auf dem Knie?

Guten Abend, liebe Leute.

Ich habe gerade einen eigenartigen Fleck auf meinem Knie entdeckt (siehe Foto). Ich habe keine Ahnung was das sein sollte. Es tut auf jeden Fall NICHT weh. Ich weiß noch, dass ich vor c.a 2-3 Monaten einen blau-grünen Fleck hatte, weil ich mich gestoßen habe, aber ich hatte bisher noch nie einen blauen Fleck der so ausgesehen hat.

Hätte vielleicht jemand ein wenig Ahnung davon? Ich weiß dass ihr keine Ärzte seid. xD

Ich bedanke mich für alle Kommentare!

Schönen Abend.

...zur Frage

Sturz: Jetzt gelber Fleck, Verstauchung/Sehnenriss?

Ich bin Freitag von den Treppen runtergefallen und bin dabei mit meinem Knie volle Kanne gegen die Treppenkante gefallen. Danach konnte ich für zwei Tage nicht richtig laufen. Und nach vier Tagen (bis jetzt) habe ich einen gelben Fleck dort.

Ich kann allerdings laufen aber ich bekomme Schmerzen besonders wenn ich lange sitze und wenn ich mich hocken tue tut mein Knie weh.

Kann es eine Verstauchung sein ? Oder einen Sehnenriss ?

...zur Frage

Gelber Fleck nach Sport

Ich hab immer nach dem Sport einen großen gelben Fleck über meinem linken Knie. Es kommt aber glaub ich nur vom Rennen, da nach dem Krafttraining kein gelber Fleck auftaucht. Er tut auch nicht weh und ist nach ca. 2. Stunden wieder weg. Mir macht der Fleck nichts, ich wollt nur interessehalber fragen, was das sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?