gelber Belag Zunge? angst?

2 Antworten

Ich bin der Meinung daß man Horrorgeschichten für sich behalten könnte das schürt nur wahrscheinlich unnötige Angst.

Dennoch rate ich dir einen Arzt im Notdienst aufzusuchen und es wenigstens abklären zu lassen. Besser einmal zuviel als wertvolle Zeit verloren zu haben. Entweder in ein Krankenhaus in die Notfall Ambulanz oder hier anrufen 116117 - die Nummer des ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Beste Grüße

Hallo, Gruess Dich.

Ich weiss jetzt leider nicht was EBV heisst, das muss ich mir mal noch ergoogeln, aber Dein Zustand wie Du ihn beschreibst ist wirklich aeusserst bedenklich.

Ein Freund und Arbeitskollege hatte dies auch, ein 10Pfg. grossen weissen Fleck auf der Zunge, der konnte weder Essen , noch trinken , ich fuhr ihn vorsorglich zur Notaufnahme ins Krankenhaus, indem er auch bei sehr schlechter, bzw. langsamer Genesung wochenlang verweilen musste. Ich muss Dir da jetzt auch die Wahrheit sagen, der ganz arg liebe Kerl ist jetzt ein Pflegefall. Du solltest meiner Ansicht nach nicht den Feiertag abwarten und aushalten, sondern am Beesten gleich Heute zur Notaufnahme gehen um Dich vorzustellen. Ist auch nicht gut, wenn Du mit Deinem Flecken auf der Zunge schlaefst, ich kann Dir aufgrund meines sehr unvergesslichen Erlebnisses nur dringend raten, aerztliche Hilfe aufzusuchen, wenn man Dich dann wieder nach Hause laesst ist besser, alswenn Du Dich die Tage und Naechte abplagst und Angst hast. Ich wuensche Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung und hoffe, dass Dir mein Rat ein wenig weiterhilft und wir hier im Forum noch viel Freude an uns haben. Alles Gute Franz

Ich habe keinen Fleck Weiss auf der Zunge sondern eine leicht verfärbte Zunge Gelblich seit 3 Wochen

0
@Hyperfusered

Und wieder eine neue Diagnose-und wieder selbst recherchierte bedrohliche Symptome-und wieder eine Horror-Prognose.

Das wird so nie enden.

0

Was möchtest Du wissen?